Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Jazzie: Blaumeise & Jasminblüten

Mein drittes Tattoo, gestochen von Julia Rehme, Berlin Ink. Das Bild wurde kurz nach dem Stechen im März dieses Jahres aufgenommen. Ende dieses Monats werden die Farben noch mal aufgefrischt. Dann werde ich mit Julia auch über eine mögliche Erweiterung sprechen :)

Motivbegründung: Die Meise steht für meinen verstorbenen Opa, die Jasminblüten für mich selbst. Wir hatten eine besondere Beziehung, die das Tattoo wiederspiegeln soll.

Kosten: 400 Euro
Dauer: 3,5 Stunden

Schmerzen: An der Wirbelsäule zeitweise relativ stark, ansonsten sehr gut auszuhalten.

Blaumeise & Jasminblüten
8.39394
Durchschnitt: 8.394 (33 votes)
Tattoo: Blaumeise & Jasminblüten 8.39410 33
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

Schönes Vogelvieh!

 

Joah, ordentlicher Flattermann.

 

sehr schön, find ich klasse!

Moderator
 

hat was. ich mag's.

 

schönes, individuelles Tattoo!

 

Sieht toll aus und passt super zum Rücken.

 

Sieht sehr hübsch aus! Wirkt so zart..
:))

 

Sieht schick aus!

 

Gefällt mir gut.
Hast du dein Profilfoto in Verona aufgenommen?

 

Danke euch für die positiven Kommentare. Freut mich, dass es euch gefällt!

@baer jup, das ist Verona :)

 

Gefällt mir sehr :) schöne Idee und Umsetzung

 

Gefällt mir sehr :) schöne Idee und Umsetzung

Moderator
 

Ein wirklich schönes Tattoo. Toller Stil.
Die Positionierung gefällt mir auch richtig gut.

 

Ich würde das mal gerne näher sehen und wenn es ja schon abgeheilt ist auch gerne ein abgeheiltes Foto

 

Mir gefällts richtig gut

Moderator
 

Will auch ein neues Foto von nahem, abgeheilt und frontal ;) *meckermecker*

 

schönes Tattoo hast Du Dir stechen lassen herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Vielen Dank an alle :)

Ich werde mich in den nächsten Tagen um ein neues Foto kümmern und es dann hier einstellen.

 

gefällt mir gut! geile farben!


Weitere Tattoos von Jazzie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 19 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben