Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rallemann: Brust-Tattoo_rechts Covered_ursprgl. kleinere schwarze Kralle_sw

Ich bin Besitzer dieses Brusttattoos.
Auf der rechten Seite war ursprünglich eine kleinere scharze dreifingrige Kralle zu sehen. Um ein Ebenmaß mit dem linken großen Brusttatto hinzukriegen, haben wir uns (Fabrice, 1900Galerie) entschlossen, die Kralle fett zu verlängern und gleichzeitig in ein rundes Kettenmuster-Motiv einzubinden.

Die Prozedur hat mit Päuschen ca. 4 Std. gedauert... war leider schmerzhaft, weil Brust!!! 400 Euronen.

Brust-Tattoo_rechts Covered_ursprgl. kleinere schwarze Kralle_sw
5.71429
Durchschnitt: 5.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na erstmal besten Dank für das neue Foto. Ist nicht meine Motivwelt, sieht aber sauber gestochen und ordentlich angepasst aus.

 

Finde die zwei linien rechts weiterhin extrem unschön/sauber gemacht. Sieht sonst ganz nett aus.

 

Sind das Autoreifenteile? :-DD

 

danke schon mal fürs unbearbeitete foto. wenns jetzt noch frontal und eventuell von jeder seite ein foto wäre, könnte ich auch die technische ausführung bewerten.

naja; gesamtbild gefällt mir - interessanter stilmix. beim rechten grafischen Motiv überzeugt mich die umsetzung nicht, da sie einfach zu unsauber ausgeführt wurde (siehe die beiden farblosen streifen in der mitte oder viele linien und ecken der förmchen). das Motiv an sich finde ich gut.
das DotworkDotwork-Tattoos suchen finde ich besser, wobei auch hier einige asymmetrien vorhanden sind. aber der stil verzeiht hier mehr.

 

Bin bei LennyRemi.


Weitere Tattoos von Rallemann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben