Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Circle: Circles 2. Etappe

Ein paar Erweiterungen später ... Nun muss die Innenseite vom Unterarm nur noch genau so voll werden wie der Oberarm, dann ist's fertig.

Circles 2. Etappe
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schwierig! Schwierig hier perfekte, runde Kreise zu stechen. Ich meine, es ist unschwer zu erkennen, das du auf Kreise stehst, doch diese gleichmässig zu stechen und gleichmässige Abstände einzuhalten, scheint für jeden Inker eine Herausvorderung zu sein. Wenn man also von dieser schwierigen Aufgabe mal absieht, so erscheint mir die Arbeit als optisch interessant und eigenwillig.

 

finds auch sehr cool und individuell, paar Ungleichheiten, aber da kann ich gut drüber wegsehen...ist ja auch ne "verzerrende" Stelle :-)

 

Eine anspruchsvolle Arbeit wurde gut gemacht! Da kann ich nur 10 geben.

 

Klar sind einige Ungleichheiten zu erkennen. Die Kreise sind nicht immer zentral, etc. Dafür muss man aber auch fairer halber sagen, dass das wirklich nicht gerade easy ist.


Weitere Tattoos von Circle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben