Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


S-i-a: collected poems of life

Begründung: meine gedanken und was mir halt immerwieder mal so einfällt als pinnwand an mir zu tragen, möchte es schon erweitern lassen, wenns halt wieder einmal passt,... (ich weeeeiß,... die blöde blöde schriiiift **)
Kosten: neeee, sag ich nicht,... wie immer xD
Schmerzen: hat ein Engel gemacht, also hielt es sich in grenzen
Dauer: alter schwede, incl anreise, stechen und heimfahrt... 20std!!!!! und am nächsten morgen arbeiten,... hab sozusagen durchgemacht ;))

collected poems of life
9.5814
Durchschnitt: 9.581 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

1a+

 

Gaboa halt :-)

 

stark,was die "arbeit" an sich angeht,aber die "texte",naja.geschmack,sagen wir so...

 

Leider geil .....!!! ;-)

 

fettes GZ

 

Ne geile Sammlung hast du da! ;-)
Gehe ich recht in der Annahme, dass Csaba´s Werk auf der Innenseite dieses Oberarms ist. Ganz rechts sieht man ja ein Teil, oder....?
Gratuliere dir zu deinem Geschmack. ;-)

 

WOW... das ist sehr schön, muss wohl da auch mal hin ! ;)

 

das gesicht ist der absolute hammer !!!

 

bin da beim soulweeper, das ist eine nette sammlung! kannste stolz drauf sein...

 

traumhaft schön.. so geil zusammengestellt.. zum neidisch werden!

 

Klasse!

 

Hallo,
ein echt schönes Tattoo. Mir gefällt die Schrift, sieht eben so aus wie man schreibt, passt irgendwie.

Gruß
Achim

 

Wundervoll :)! Finds auch mit SchriftSchrift-Tattoos suchen wahnsinnig schön und irgendwie auch passend, obwohl ich eher anti-lettering bin.

 

hammer! und Coole idee...mir gefällt´s

 

über kurz oder lang werde ich wohl auch nach sasbach fahren müssen ;-) (ist doch von gaboa, oder?)
wunderschöne arbeit, zeigs mal abgeheilt, wie dann die farben wirken!

 

das passt alles wie arsch auf eimer!! muss ich mal so sagen!! jedes bild ein hammer von dem, ich beneide dich, dass du auch zu dem kreis gehörst, sehr tolles teil- 10Pkt!

 

soooo schön, die Farben, die Arbeit, die Wirkung, der Ausdruck...*schwelg*

 

Danke danke danke!!!
Zuerst wollt ich es nicht reinstellen (wegen lettering-weiß ja wie damit umgegangen wird) , weil es fast ein Baby ist. Lange darauf gewartet usw und da wollt ich nicht, dass man was böses sagt.

@soulweeper&co
Ja, csabi seines ist am linken Oberarm innen. Gabor außen. Der Kopfschuss mit Kurzfilm ist linker unterarm. Oberarm soll noch kommen. Wenn es mal passt und ich wieder das Gefühl habe, "ohne" nicht leben zu können. Denke da an alles schwarz mit ausgestanzten Motiven (wisst ihr was ich meine?) finde das passt dazu

 

wow, amazing!


Weitere Tattoos von S-i-a

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben