Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fluchtwagenfahrer: Dali abgeheilt

So , wie versprochen noch mal der DaliDali-Tattoos suchen abgeheilt .
Der Kopf wurde offen gelassen , weil es noch weitergeht ;) .

Dali abgeheilt
9.72
Durchschnitt: 9.72 (50 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey mein Freund das sieht aber richtig Klasse aus, sehr geil !
Wie muss das erst in Live aussehen ;-)) das wird wieder nen
schicker Arm !

 

Aber wirklich!!! Respekt! Voll der Hammer! Ich bin DaliDali-Tattoos suchen fan und muss schon sagen, ich bin overwhelmed. 10er

 

Einpacken, nehm ich gleich mit! Ganz geil. Wer macht sowas?

 

Super! Im Januar habe ich auch einen Termin beim Hartmann. Wird bei mir auch ein schwarz/grau Porträt.

 

wow, das ist fett!!!

 

Gestochen hat es Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen .
Huhu Susanne

 

Ich darf schon wieder im August ran :-)

 

Wie lange hat der dafür gebraucht?

 

ca. 4-4,5 Std.

 

Cool, cool... Dann weiß ich schonmal wie groß mein tattoo wird. Hab auch 4 bis 5 stunden eingeplant.

 

Wow, das ist echt super!

 

Ciaoiiii Christian, im August schon, bin gespannt und dann kommst
es zeigen ;-)))

 

Das wird sicher gut ;)

 

Ja Susanne, es wird höchste Zeit ! Gruß auch an Todde ;)

 

Mega Teil und sowas von gut gestochen !! 10 Points

 

Gibt nen leckeren 10ner;-)

 

Richtig geil !!!!! 10ner auf jeden :-D

 

sehr schön geworden, bist jetzt bald ein prachtkerl;-)

 

Mensch Fluchti....das wird ein Prachtärmel:-)....Sehr sehr geil!!!

 

Von mir................10 Pkt

 

Vielen Dank fürs reinstellen und sehr schön abgeheilt der DaliDali-Tattoos suchen. Bekommste nen 10er von mir. Freu mich auch schon wie Sau auf meine beiden Termine im Dezember ;)

 

10. Voll cool.

 

irre geil :)

 

ganz einfach-geil

 

wieder wow, keine doofen bewertungen. ist ja schon was besonderes mittlerweile ;-)

 

Knaller, da freut man sich auf auf weitere !

 

ohne viele worte! 10!

 

der sieht ja mal garnicht aus wie der Rosendal von "Dali Dali", daher nur ne 1 von mir, lass es Covern ;)

Mist jetzt hab ich mich verklickt

 

HEHE , werde es mir überlegen ;)

 

das ist der hammer! Toll.

 

wow - is echt super!!! sieht klasse aus!!!

 

Etwas schade hier ist, dass es entweder nur einen SternStern-Tattoos suchen oder 10 Sterne gibt und keine Abstufungen dazwischen. Dmitry Samohin bekommt von mir 10 Sterne. Das hier ist auch fantastisch, aber halt nicht so perfekt wie die Tattoos aus der Ukraine.

 

@danielahermes:

Stimmt nicht!

Bei mir funktioniert _auch_ die 8-Stern-Variante!

;-)

 

@danielahermes was hat Du denn für ein Auftrag ...
Warum soll es denn nicht auch mal einen Durchschnitt von 10 geben,
bloß hält das doch auch nicht ewig an, weil es immer jamanden gibt der dann
schlechter bewertet !!! Jeder wir er möchte ;-)
Nur ganz ehrlich die Tätowierer aus der Ukraine sind auch keine Götter,
es gibt sehr wohl genung andere Tätowierer die da ganz locker
mithalten können.

 

Superding, aber ich finde die Stellung there Pupillen etwas zu schräg, dass ich den Eindruck habe das there DaliDali-Tattoos suchen etwas schielt..8P, weils mir wichtig ist.

 

Hier die Vorlage
http://cdn.indulgy.com/3k/FM/XX/219972763018862298LTqGeJkk...
weils mir wichtig ist ! LOL


Weitere Tattoos von Fluchtwagenfahrer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben