Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


robbyfish: Erzengel Michael

Made by Lucky Tattoo Tychy, Jahr 2010, Dauer 7,5 Std (2 Sitzungen), Kosten 200 Euro, diese Statue steht über der Pforte des "Michel" in Hamburg :)

Erzengel Michael
4.83333
Durchschnitt: 4.833 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bei der Größe hätts bissale mehr Details gut vertragen, find ich. So fehlt mir etwas die Plastizität.

 

Bei der Größe, wäre ein tolles tattoo schön gewesen, hier gefällt mir irgendwie nix..., da könnte man aufzählen und aufzählen....rechter Flügel oben, lange Federn, linker Flügel kurze Federn, oder kann der gar nicht fliegen? Gesicht, der Arm, die Hand, das KreuzKreuz-Tattoos suchen etc...

 

die Hand, der Arm, das Gesicht sieht aus wie ne Kinderzeichnung, ist zeichnerisch kein Kracher hättste mehr Geld ausgegeben in nem guten Studio , aber so ist es unterer Durchschnitt

 

Ist besser als das Vorher! Nicht der Hit, doch anschaubar. Es wirkt ziemlich "altmodisch" das Tatto, sowohl als Komposition, sowie auch in der Ausführung. Für weitere Vorhaben aber, würde ich an deiner Stelle etwas reisen in kauf nehmen und zwar nach Lübeck. Ich bin mir sicher, das du hier etwas ganz anderes bekommen hättest. Kannst ja mal durchschauen:
http://lunatics-tattoo.de/

 

Danke für das Feedback!

@colole: seine Werke sehen richtig gut aus! Lübeck ist ja nicht weit von mir:)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben