Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Fear and Loathing Johnny!

Hier auch etwas größer:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=496562483726532&se...

Fear and Loathing Johnny!
9.77273
Durchschnitt: 9.773 (88 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Top!

 

das is ja mal n dunkler Johnny ... aber gefällt mir .. auch mit der Brille . und sauber gearbeitet .. schön *Like*

 

Ist mir dann doch etwas arg zu dunkel und ich hab mich in Chrischi84 Version davon verliebt ==> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fear-and-loathing-la... deshalb keine * von mir.

 

Von mir...................10 Pkt

 

Der fetzt :D !!

 

Bin ja einer der wenigen, der mit "Fear and loathing …" nie richtig klar gekommen ist. Aber zum Motiv: Ganz stark – super orange!!

 

@Marina
is ja ne ganz andere Passage des Film vermute ich, Chrischi84 Version is im Cadillac ziemlich am Anfang

Dem dunklen Bild und dem Irren Blick nach, könnt das Duke bei seinen Halluzinationen in der Hotelbar sein oder auf der Adrenochrom überdosis.

Scheisse noch eins geiles Tattoo 10p...und ich kram gleich mal den Film wieder raus :p

 

geiler film ... geiles tattoo! ... 10*

 

ich lieb ja b/g mit "farbklecks" wirklich geil geworden

 

finde ich super mit der brille! geniale idee! 10 points

 

Mensch, noch gar nicht entdeckt...super wie immer! Besonders der Effekt mit der Sonnenbrille!! 10. P.

 

Mit den farbigen Brillengläsern echt Super Optik

 

Geiles Teil ! finds richtig gut . . .

 

.. und das blaue Auge, das crazy umme Ecke schielt. Hammer Tattoo. Also von mir 10 verrückte Punkte :)

 

Endlich mal ein Porträt, das auch in zehn Jahren noch toll aussehen wird!

 

sehr dunkel - aber technisch der hammer und die brille knallt so super!!! wie immer toll - ich liebe deine arbeiten - auch die etwas anderen ;)

 

Scheiße ist das Geil! Ganz klar 10 Pkt!

 

Geiles Motiv, ich lieeeeeebe den Film! 10


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben