Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ChurchyOnExtasy: Frankenstein's Monster alias Herman Munster

Mein Mann hat sich das Gegenstück zu meiner Braut machen lassen :)
(die hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/franky-needs-bride zu sehen ist)
Wir wollten schon länger ein Partnertattoo, aber eben kein 08-15 und da meinte er "hey, ich lass mir 'n frankenstein machen!" tja und dabei kam er raus :D
Die Alina von Black Swan Tattoo hat's gemacht, dauer war ca. 3 Stunden reine Stechzeit, leider hat sie da wohl bei ihm n Nerv getroffen - zucken war da an der Tagesordnung!
Viel Spaß beim zerreißen ;)

Frankenstein's Monster alias Herman Munster
7.53333
Durchschnitt: 7.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist doch der, den du in klein hast als Erwachsener:D
Passt schon zur Familie:-)

 

Die Haare oben auf dem Kopf wirken sehr sehr platt. Auf gleicher Höhe wie die Kopfhaut. Das gefällt mir nicht so.

Antworten anzeigen
 

hätte er nicht die Knöppe am Hals hätte ich ihn nich für das gehalten was er sein soll,aber passt schon die Braut mag ich ja auch nicht:-)

Antworten anzeigen
 

ick find den jut.

 

ist das auf dem foto schon abgeheilt? schaut noch sehr frisch-fleckig aus...
ich glaube, dass es abgeheilt besser wirkt. bis zur aufklärung der frage halte ich mich mal zurück.

Antworten anzeigen
 

Ich finde den ganz bezaubernd und zuckersüss wie die Braut ihm ihre Zuneigung ins Ohr haucht. Cooles Partnertattoo habt ihr euch einfallen lassen! Mir gefällts!

 

Dieser *hust* "verfaulte" (nich negativ gemeint) Farbton passt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen super zum Motiv, persönlich finde ich ihn gruselig. Zweck erfüllt... ;-) Mir hätte er grünlicher besser gefallen, aber auch
so mag ich den Kerle ganz gerne. Tolle Art eines Partner Tattoo's,
finde ich super sympathisch... zeig's doch bitte nochmal abgeheilt.

 

Partnertattoo in originell, hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt. Mir gefällt er sehr gut der Quadratschädel. Humorvoll und individuell. Handwerklich ist zwar Luft nach oben, aber das tut der Freude keinen Abbruch.


Weitere Tattoos von ChurchyOnExtasy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben