Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TaTTooFlip: Freehand arm sleev 5 hours

Freehand arm sleev 5 hours
8.53261
Durchschnitt: 8.533 (92 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Teil , gefällt mir 9*

 

sieht sehr gut aus 10 p.

 

ja--geb auch 10*-----freihand und geschwindigkeit, sowie qualität und kreativität bewegen mich dazu

 

Ja bin auch dabei mit 10 Punkten

 

da schüttel ich locker nen 10er raus ... freehand und 5 stunden, respekt! sieht total stimmig aus und bei dem Motiv auch nicht feminin. paßt!

 

gebe mal 10 pkt hat was saubere arbeit

 

°°°Jap sieht klasse aus,schliesse mich an°°°

 

10 Punkte von mir!!

 

von mir auch 10pkt

 

saubere Arbeit, 10pkt.

 

9 Pkt.

 

ja sehr gut.....

 

jepp 9P

 

nen zehner is doch logo muhahahaha

 

Hi wollte mal fragen was das gekostet hat?

 

schöne sache!

 

8 P. von mir, wirkt stimmig. Hätt ich auch gern so ähnlich, nur nicht ganz soweit runter... wegem scheiß Job versteht sich :-(

 

Richtig geil gestochen, super!!!

 

Hammer geiles Tattoo. Hab mir gerade hunderte davon angeguckt - das ist wirklich das schönste.

 

PS: gibt natürlich 10 P

 

finde es ganz nett, 6p

 

schönes tattoo keine frage aber mit pink und noch Blumen für männer wirkt schwul...find ich aber schön gestochen sabere arbeit tatt.8 punkte

 

Gefällt mir, möchte meines in der Art auch weiter machen!! ;) 9 P

 

9er,wenigstens bewerte ich fair Tattoo-flip!

 

hey, killerplauze.....na du

 

Na Frank,ich kassiere ne 2 und er bekommt als gegenleistung ne 9!!Das nennt man wahre grösse!

 

sei doch lieb, killer----

 

ahhhhhhhhhhh, das kenn ich aus mehreren magazinen...
sofort wieder erkannt, I LOVE IT!!! 10pts...

 

würd ich gern kopieren. gibts da eine Vorlage? auch wenns freihändig war

 

kopieren is doch bäh :-(

 

Und dann auch noch hier nach der Vorlage fragen. Dreist nennt man das!


Weitere Tattoos von TaTTooFlip

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben