Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2601chris: la catrina

Fertigstellung der la catrina
Kosten insgesamt 600 euro

la catrina
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was ist aus den skelett-damen geworden, die symbolisch für den tag der toten stehen? die meisten sehen aus wie geschminkte supermodels, die zum fasching gehen. bei den meisten fehlt mir die mystik, der witz und die ernsthaftigkeit. diese ist technisch gut gemacht, aber an ausdruck fehlt es ihr deutlich.

 

Ja, ja, der colole, eigentlich hat er Recht.

Gut gemacht isse aber die gute alte Katrin.

 

Unterschreibe zu 100% bei colole!!!
Hipstermist!!!

 

Langsam wirds gruselig... schon wieder sind Frau Saller und ich einer Meinung ;-)

PS Es ist glaube ich ein oder zwei Jahre her, da sah ich das erste mal das ein sehr guter Tätowierer die Idee der CatrinaCatrina-Tattoos suchen mit einem Portrait verbunden hat, was zu dem Zeitpunkt echt ne saucoole Idee war, das ganze wurde dann irgendwo im Fernsehen auch gezeigt.... und sowas passiert dann! Es ist wie mit der Musik: Früher hat man sich informiert, irgendwann entdeckt was man mag und sich mehr dafür interessiert, in Plattenläden gestöbert, Fanzines gelesen Konzerte besucht... DAS wird den Leuten heute alles genommen, und ihnen wird via Medien eingetrichtert was sie zu hören haben und mögen müssen... bin ich froh das ich alt bin ;-)

 

zur info war auch gewollt das sie nicht hässlich aussieht ;)
wollte mein tattoo nur bewerten lassen und nicht ob es für jeden geschmack entspricht :P

Moderator
 

also der mit dem muttermal is ja schon sehr scheisse gewählt...
man könnte meinen sie wird mal ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen in paar jahren...


Weitere Tattoos von 2601chris

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben