Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Liebe / Eifelturm - tätowiert von Tibor Szalai

Tattoo by Tibor Szalai. Tätowiert in 9 Stunden.

Tibi arbeitet bei

www.tempel-muenchen.de

Liebe / Eifelturm - tätowiert von Tibor Szalai
9.83969
Durchschnitt: 9.84 (131 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil!Hättest gedult alter!

 

Funktioniert nicht als Tat.

Antworten anzeigen
 

Schööööööön, gefällt mir!

 

Der Gesamteindruck ist natürlich beeindruckend für den Moment. Hier aber habe auch ich, ein kleines Problem mit der Haltbarkeit. Ob das gut geht auf so einem engsten Raum, so viele kleine Details zu platzieren? Für den schnellen Effekt mag das ja funktionieren, aber wie sieht das nach ein paar Jahren aus? Ich kann mir vorstellen, das diese wenig vorhandenen Kontraste im oberen Teil sich auflösen werden und es zu Matsch wird und das die jetzige Wirkung verloren geht. Es ist superschön tätowiert, sieht aus wie ein Ölgemälde. Für die grosse Showbühne 10*, für die Haltbarkeit eher 4*.

 

Das sieht gut aus aber wie lange

 

Ich schließe mich an: für jetzt wunderbar anzuschauen, auf Dauer habe ich Zweifel.

 

Super gearbeitet auf jeden Fall - aber too much für einen Unterarm...
Ich könnte es mir als Backpiece wesentlich besser vorstellen.

 

Aus dem von Colole schon genannten Grund, gebe ich hier keine 10 * , auch wenn es jetzt noch so schön aussieht.

 

Bah is dat schön!!! Haltbarkeit zweifel ich allerdings auch stark an ! Aber wunderschön ist es dennoch <3

 

So wie es jetzt ist: 10Pkt!!!

Bitte nochmal in nem Jahr einstellen..

 

Ist ja der Wahninn! Sehr schön!

 

Ein tolles Werk. Für mich ist erstmal das "jetzt" entscheidend nicht was in 10 Jahren ist. Das sind reine Spekulationen.
Dann bewerten wir aufs neue wenn Du es nochmal rein stellst. ;-)

 

Hättest du die Kommentare aufmerksam durchgelesen Ignotus, dann würdest du bemerken, das hier niemand spekuliert hat, niemand hat einen Blick in die Kristallkugel gewagt, ganz im Gegenteil. Es sind nur Befürchtungen und alle haben das hier und jetzt bewertet, aber bei Tattoos geht es auch um die Haltbarkeit auch in zehn bis zwanzig Jahren. Für mich ist das genauso ein wichtiges Kriterium wie eine saubere Ausführung, gute Platzierung und eine gelungene Komposition.

 

Wunderschön im hier und jetzt. Was später mal is interessiert mich da jetzt nicht wirklich. Für mich is es faszinierend wie jemand sowas wundervolles, detailliertes auf Haut bringen kann. Großen Respekt vor Tibi.

 

jetzt und hier tolles teil

 

Brutal

 

Finde es auch sehr geil. Zur Haltbarkeit sage ich aufgrund meines eigenen Tattoos mal nichts :D
Wobei ich glaube, dass der zeichnerische schwarz/weiß Stil bei mir länger halten kann.
10er

 

mega tattoowiert !!!!

 

Extrem schön!!!!!! Kompliment!

 

Gefällt mir sehr gut! :)

 

Scheiß die Wand an, extrem gut!!!! So bisher nie gesehen...12 Punkte!!!

 

Würde nur zu gerne ein aktuelles Bild von dem Teil sehen!

 

Damals absoluter Wahnsinn - wie sieht es heute aus? Aktuelles Bild wäre echt sehr interessant!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben