Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snowgirl0211: Lilien mit Schnörkel

Dauer: mit Freihandaufzeichnen und tattowieren 3 stunden
Schmerzen: Outlines und Schattierungen waren okay, Farbe hat dann zum Schluss richtig weh getan

gestochen wurde das Tattoo im Oktober 2009 und die Aufnahme ist auch wirklich frisch...
Ist wunderbar abgeheilt, die Farbe noch echt gut erhalten und wird in diesem Jahr noch erweitert... Fände einen KolibriKolibri-Tattoos suchen oder so ganz cool, mal schauen was mein Inker dazu sagt ;)

Lilien mit Schnörkel
7.25
Durchschnitt: 7.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ordentliches tatt....Blüten hätten mehr herzblut vertragen können.

 

Sehr schön - gefällt mir!

 

Untere Blüte spackt ein wenig ab...ansonsten finde ich es ok. Gibt aber gerade blütentechnisch hübschere.

 

sauber, aber die Blüten hinken etwas

 

6erää

 

klar gibt es blütentechnisch immer noch schönere! ;D
Aber, die haben mir soo gut gefallen, das ich einfach nur die wollte! ;))
und ja, die unterste ist jetzt auch nicht unbedingt mein Favorit, aber die 2 anderen gefallen mir einfach spitzenmäßig... ;D
danke für eure bewertungen ;D

 

ich meinte nicht die sorte blüte....eher die technik. ;-)

 

;P, war mal wieder klar das ichs net check ;D
aber jetzt bin i grad draufkommen, dass ich ja auch nicht deine Bewertung kommentiert hab, klar gehts anderst auch ;D
mir gefällts trotzdem, und ich werd mas auch vom gleichen Tattowierer erweitern lassen ;D

 

Ich mag das Geschnörkel total und die obere Blüte. :)
7 Pkt.

 

schön 7pkt

 

sehr hübsch ! Mag die Blüten.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben