Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LikeThiz92: Mein Erstes :)

Mein Erstes,
direkt nach dem Stechen, sprich noch gerötet und qualität des Fotos ist auch schlecht.
Dauer: 2,5 Stunden
Schmerzen: Kaum
Kosten 400 €

Es gefällt mir eigentlich ganz gut soweit .. an Paar stellen sind ganz kleine Übermalungen, aber nicht weiter tragisch. Trotzdem für den Preis erwarte ich eine komplett saubere Arbeit. Naja, das Tattoo geht noch den Oberarm ca. 10 cm runter.

Mein Erstes :)
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm...werd den eindruck nicht los, diese kreise da sehen son bissel aus als hätteste prügel bezogen...keine blauen flecken mehr sondern schon ins lila übergegangen...zum rest sollen sich lieber die fachleute äußern, für mich persönlich passt da irgendwie nix zusammen....leider leider, grad wos dein erstes is find ich das sehr schade

 

oh grad erst gelesen...400 eu???? find ich jetzt sehr viel...

 

war die idee mit den kreisen von dir oder von deinem tätowierer? grundsätzlich hätte das sicher gut aussehen können und dem 0815-motiv etwas neueres hinzugefügt
leider schauts so wie es jetzt ist eher, wie chaosbraut schon geschrieben hat, nach prügel aus; sie passen auch nicht wirklich zum rest
grundsätzlich wirkt es etwas zusammengewürfelt (vor allem mit den kleinen sternchen oben drauf, kreis und Sterne hätte man wenigstens zu einem netten sternen-stau-schweif-ding verbinden können)
die Blumen wirken leider auch etwas platt

ABER ich bin mir relativ sicher, dass man da noch was aufhübschen kann, bzw. ein guter tätowierer kann!

 

das mit den "kreisen" sieht irgendwie total bescheuert aus ! was denkt sich ein "tätowierer" dabei wenn er so einen quatsch sticht ??

 

die LilienLilien-Tattoos suchen wären ja gar nicht so schlecht, aber die motivzusammenstellung mit sternen und diesen seltsamen bögen find ich ziemlich misslungen. sehr unharmonisch.

 

ich weis auch nicht, das will mir nicht so recht gefallen, irgendwie neh komische kombi auch die Blumen ... kannst du noch ein bild vom rest einstellen

 

jaa.. also mittlerweile ist die rötung weg , schorf ab usw. an nen paar stellen muss ich es nochmal nachstechen lassen und irgendwann lasse ich mir auch noch ein wenig farbe reinmachen und vielleicht "aufmotzen".. ich habe schon schlimmere tattoos gesehen.. aber dennoch ärgert mich immernoch there preis.. aber danke für eure meinungen :)).

 

Unnnnd .. die "Kreise" waren die Idee der Tättowiererin .. ich wollte ranken .. jetzt sind es kreise lach


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben