Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jammoo: mein erstes mit erweiterung

so hier jetzt mit erweiterung,mir gefällt es eigentlich recht gut bis auf die farbe halt nicht so leider!(bild is nich so gut,hat meine freundin gestern auf die schnelle gemacht)
das tattoo is eh irgendwie nur entstanden nach dem motto hauptsache hab eins und gross,naja ich war jung ;-)
die erweiterung kam 75€
bitte macht es nich so nieder

mein erstes mit erweiterung
1
Durchschnitt: 1 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ui--das ist die erweiterung?....ich finde genau die verkehrte richtung--wie ich vorhin gesagt hatte---schön nach innen um den arm rum, jetzt verliert es völlig an fluß-----schade, so mag ich es gar nicht mehr, also freundin nochmal überreden ;-)......

 

ja ich weis,damals hatte ich das ja im kopf das nach unten laufen zulassen,deshalb entstand ja diese schöne linie,aber dann kam halt erstens meine freundin mit nem NEIN,und zweitens weils mein erstes war,sagte der inker erstmal abwarten wie es mir so gefällt!naja die erweiterung stand für mich schnell fest,ich wollte es halt so haben und nun ist es da,ich bereuhe es ja nicht wirklich,es gefällt mir ja schliesslich!
meine freundin ist ja überredet und nun soll ja fast das ganze Tribal mit bei den KoisKois-Tattoos suchen eingearbeitet werden bis halt die kreise und die lange spitze zum muskel nicht!denke das kann man gut beim WasserWasser-Tattoos suchen und bei hintergund mit einarbeiten!oder?

 

naja, aber der eigentliche "koiplatz" ist schon verbaut---geht zwar immernoch, aber ob ein KoiKoi-Tattoos suchen noch geschmacklich reinpasst?..hmmm----auf jeden fall brauchste einen sehr guten tätowierer jetzt--sonst kann es sein, dass deine puppe dich "feuert" ;-) ---gruß

 

ja ich weis das der platz eigentlich schon weg ist!wie genau die kommen weis ich noch nicht,einer wohl auf den unterarm und der andere drüber,soll ja nen SleeveSleeve-Tattoos suchen werden(wenn mans so nennt?)also auch ne menge hintergrund wo dann die linien des tribals relativ gut reinpassen!also stechen wird es wieder nigel bassett,habe bislang keine schlechten erfahrungen gemacht bei ihm!es soll irgendwie fotogafiert werden und ausgemessen werden,danach wird dann ne zeichnung gemacht solange bis ich sage jetzt past das!oder sollte ich den leuten da komplett freie hand lassen?
ich glaube nicht das ich nach 10jahren entlassen werde

 

..dass kann dir auch nach 20 jahren passieren..nee, spaß....auch hier gilt: schau dich in ruhe um, hol dir ideen und denn ab zu jemanden der dir es so umsetzt...

 

na wolln wa es ma nich hoffen,aber ich bin guter dinge...
habe mir bezüglich der KoisKois-Tattoos suchen schon einige bilder angeschaut,fast alles was google so hergab,so in etwa habe ich ne grobe vorstellung vom hintergrund,müste dann halt mehre bilder mitnehmen und erklären,denke mal das die das dann schon gut umsetzen werden,wie und wo die KoisKois-Tattoos suchen allerdings sitzen sollen weis ich noch nicht,hat es eig. irgendwie ne bedutung ob die nach oben oder unten schauen?
hättest du evtl. auch ein paar ideen wie man das gestalten könnte?würde mich freuen

 

Ich fand vorher ehrlich gesagt besser...ich sehe da keine Struktur drinne...einfach nur groß und schwarz!...1 Pkt.

 

Dass das nix wird, ist mir jetzt klar. Das Teil stammt ja auch vom Photoshop-Spezialisten Nigel Bassett und Crew. von mir auch max. 1 Punkt

 

Schade... war vorher echt besser......

 

tribals werden wohl nicht meins.

 

sorry 1 nix besonderes ziemlich langweilig und auch nicht wirklich gerade linien

 

sorry, ich fand es vorher wesentlich besser

 

habe es vorher nicht gesehen,beurteile es so wie es jetzt auf dem Foto ist. ein super scheußliches Tribal

 

habe es vorher nicht gesehen. aber auf dieses Tribal kannste nicht stolz sein. such dir mal einen anständigen inker. Sorry, aber es stellt absolut nichts dar und sieht meiner Meinung nach scheußlich aus.

 

kannste im Profil gucken....

 

habe es gerade angeschaut. Ist in meinem Sinne auch nicht das wahre, aber besser wie jetzt.

 

schmeiss den arm weg 1 p

 

ach haje

 

Sieht aus wie selbst gemacht!!


Weitere Tattoos von jammoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben