Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nono: Mein Geschenk zum 21. geb die freiheit und unabhängikeit

Der grund mein 20 lebensjahr hatte viele höhen und tiefen wollte dieses jahr also diese zahl festhalten und mein tattoowierer stach es an meinem 21. Geburtstag,
als zeichen der freiheit und unabhängigkeit.

War ein geschenk weiß den preiß nicht.

dauer 1 std.

Painful Arts Meitingen

Mein Geschenk zum 21. geb die freiheit und unabhängikeit
3
Durchschnitt: 3 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr dürftiges Foto...

 

sehr sehr dürftig..

 

sehr sehr sehr sehr sehr dürftig...................

 

jepp, Foto ist nix..... Aber das der SternStern-Tattoos suchen super wackelig ist, sieht man sogar so.....

 

idee is gut Flügel auch nur der SternStern-Tattoos suchen sieht aus als wenn er läuft :)

 

bla bla ich machn neues bild rein und dann richtige comments so !!

 

Wenn das 20-igste Lebensjahr solche Höhen und Tiefen hatte - hätte "ich" mir die Nummer 20 gestochen ,-)
Neues Bild hochladen und dann sehen wir eh weiter.


Weitere Tattoos von Nono

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben