Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NeroX: Meine erste Rose.

Das Tattoo hab ich einer Bekannten gestochen. Dauer ca. 2 Stunden. Bin ja noch am lernen und würde gern eure Meinung dazu hören und was man noch besser machen kann. Das Motive hat sie ausgesucht und ich habs etwas verändert. Die Buchstaben waren schon da. Die wurden im Studio gestochen wo ich nur noch den Kopf schütteln kann.

Meine erste Rose.
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für nen Anfänger find ich das ziemlich gut...nur etwas blass vielleicht. Als Tipp...hol dir Photoshop und heb den Kontrast :)

 

Danke :)
Es sollte auch nicht zu viel Farbe haben. Hab es mit Rot und Grau nur schattiert. Das Grün ist eher zu knallig.

 

Für eine Anfängerarbeit behaupte ich als Laie auch dass es gut ist. Da das Grün zu knallig ist wie du selbst schreibst würde ich nun auch die Blüte knalliger machen.
Talent ist sicher vorhanden! Weiter so!

 

Ihr hättet mut-iger sein sollen mit den Farben! Das Rot in der Form wird, überspitzt gesagt, nach einem Sommer weg sein. Auch das Schwarze sollte dunkler sein. Der "Wassereffekt" würde auch besser zur Geltung kommen wenn die ganze BlumeBlume-Tattoos suchen dunkler wäre. Die Form und die Linien finde ich aber ganz schön.

 

Trau Dich n bissl mehr bei den Schatten.
Wenn sie zu blass sind, fehlt es dem Objekt an Tiefe.
Und wie hillbill schon sagte: Mehr Mut bei der Farbe !

 

Naja mal schauen wie es aussieht wenns abgeheilt ist. Man kann je noch etwas mehr Farbe einarbeiten damit es nicht zu blass wirkt. Danke für eure Tipps :)


Weitere Tattoos von NeroX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben