Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: mops by SoFat

www.tattoo-zentrum-luebeck.de by SoFat

ca 3,5 stunden

mops by SoFat
9.64103
Durchschnitt: 9.641 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mal wieder nen hundi

 

Und wieder mal toll gelungen, auch wenn es einem aufzeigt, wie hässlich diese Tiere doch sind ;-)

 

Ich find den total niedlich, Tattoo ist natürlich der Hammer

 

Hässliches Viech, spitzen Tattoo...

 

das is der hammer :o) einfach wunderschön!!!

 

Ich finde den auch total süss! Und das Tattoo ist ein Meisterstück...ne 10

 

niedlich*verliebtguck*
echt hammer geworden, alle daumen hoch

 

wieder mal seeeeehr geil! und von wegen häßlich, ich find den zum knutschen.

 

aaaahh, wie geil!

 

Wie alles andere - geil* 10P

 

das Tattoo is wie immer vom feinsten,aber der Radkappenpisser is ja woll sowas von hässlich und um die Ecke gucken tut er auch.
Wäre aber n 1A futtertier für meine Snakes (duckundwech)

 

ich find diese tiere auch schrecklich..aber geil gemacht auf jeden fall. sicher ne gute portion für deine schlangen snake :D

 

so manche menschen hier sind um einiges häßlicher als diese knutschkugel...nur mal so am rande füür die die sich hier so auslassen^^

 

Ich liebe die - hätte auch einen, wenn mein Mann net so stur wäre ;-)

 

TT du hast das woll nich so mit Humor wa? und hässliche Menschen lasst sich ja keiner tätowieren

und mal am Rande die Tiere sind hart an der Grenze zur Qualzüchtung

 

toll gemacht...hässlich???vorallem ganz arme wesen, welche durch menschenhand zu krüppeln herangezüchtet wurden...trotzdem wirklich ein tolles tattoo...

 

snake...bei sowas nicht NEIN!

 

ich will ja nun nicht anfangen Klugzuscheißen aber weil Leute wie du solche Züchtungen putzig finden müßen die Viecher ein Leben lang leiden die können sich ja noch nicht mal die Nüsse lecken kriegen nicht vernünftig Luft und und und

 

Finde deine Tierportraits immer wieder beeindruckend!

 

lassen wir die tier-diskussion mal wesch, das ist fett!!

 

hahaha das vieh is ja der knaller!!muss bei möpsen immer an men in black denken :D

 

Wieder mal sehr schön geworden SoFat!

 

ratten-scharf

 

boa ey soo fettt selbst die nase sieht feucht aus wow

 

der blick is so hammermässig gut getroffen!
super das teil und über die qualität lässt sich wohl auch kaum streiten!

 

die Arbeit ist einfach Klasse, nur die Hunde an sich können einem wirklich nur leid tun....

 

ist echt hammer.... bloß so wie der HundHund-Tattoos suchen einfach aussieht kannste auch das Tattoo in die Kategorien horror packen 10pkt

 

Sehr sehr geil...10er

 

Das ist ne top Abeit! Alleine der Blick ist nen 10er wert :-D

 

Um es mit Loriot zu sagen:
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.

 

Von mir...................10 Pkt

 

tja was soll man da sagen....das selbst mir schon aufgefallen das du echt nur hammerTeile rausklopst ;D 10ner-was sonst!?!! ;)

 

hammer, 10er


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben