Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


christina.: Rock'n Roll =)

hab ich mir vor 5 Monaten stechen lassen, bin nicht so zufrieden, möchte noch etwas dazu, wer hat Tipps für mich ;)
das Foto war beim 1. mal stechen, hab's nochmal nachstechen lassen
Dauer: ca. 1 stunde
Kosten: 120 €

Rock'n Roll =)
2.69231
Durchschnitt: 2.692 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich seh nix, näheres bild bitte, ich warte noch mit dem bewerten

 

Rock´n Roll??? Das sieht aber gar nicht da nach aus... könnte mehr draus machen .... punkt

 

ja is auch meine meinung das ma da mehr draus machen könnt.. irgentwelche vorschläge?? hab zur zeit kein besseres... sry..

 

schreib auf was du bei dem wort als erstes hörst und setze es um ... Rock´n Roll= Gitarren, Noten, Billardkugeln, KirschenKirschen-Tattoos suchen Sterne hehe... mehr muss ich nicht sagen

 

ok, danke!! Sterne wollte ich e haben, hat dann aber irgentwie blöd ausgesehn, so wie Sie es mir gezeichnet hat =(
Gitarren klingt schon mal super.. zeig euch dan ein Bild wenns fix fertig is, danke!

 

ICH WÃœRDE DEN TATTOOWIERER WECHSELN!!!!!!!
LASS DIR MAL EIN WENIG ZEIT HIER UND SCHAU DICH MAL UM!!!!!

 

Als Beispiel guck mal unter http://www.rocknrolltattoo.com unter OldschoolOldschool-Tattoos suchen 4 tes Bild links!

 

ok, an Tattoowierer wechseln hab ich auch gedacht =) ihr solltet mal meinen Fuß sehen (Foto kommt bei Gelegenheit)...
danke

 

Noch ein Beispiel
http://www.utgardtattoo.de

 

Schau mal bei Franks Galerie,da fällt dir die Kinnlade runter!!

 

danke für die super links, echt wahnsinn =)

 

thread closed

 

tja mir rock´n roll wars wohl bis jetzt noch nichts bin gespannt wie es aussieht wenns überarbeitet is ;)

 

frage mich,warum man sich so etwas stechen läßt,wenn man nicht weiß,wie´s weiter gehen soll??????

 

Würde mich allerdings mal interessieren, wie es sein kann, dass man so etwas nochmal nachstechen lassen muss. Sieht für mich jetzt nicht soooo aufwendig aus...Kann mich natürlich auch irren....

 

Anderes Bild

 

hallo christina bringe etwas Schattierungen und den Linienverlauf etwas schwungvoller und das Bild sieht schon ganz anders aus. Schwungvollere Linien ergeben sich wenn man sie in den Bögen etwas verdickt... aber nicht bei diesem Tätowierer!!!! Er oder Sie sollte schon eine ruhigerer Hand haben:-(

 

Idee ok. Aber schlecht umgesetzt

 

eigentlich schade, dass da nicht mehr bei rausgekommen ist... mir fällt da auch die ganze oldshool / newshool palette ein.... schau dich mal in ruhe um und experimentier einfach mal ein büschen, dann wird das tattoo ganz cool werden...

 

PUNKT

 

für rock ´n roll ist der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zu schnörkelig find ich. ordentlich bunte elemente zu packen und die lines fetter machen, dann ist es rock n roll - bisher 3 punkte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben