Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: schönes been

1 tag alt--also im prinzip noch frisch

schönes been
8.21739
Durchschnitt: 8.217 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällts richtig gut...

 

Der Vogel mag mir überhaupt nicht gefallen.
Aber das Ranken - Blätter - Zeug find ich nett dargestellt!

 

Das ist schön dynamisch, hast du sehr fein gemacht! :o)

 

mir gefällt grad der Vogel- Flügel schön fluffig :)) auch die blätter sind hübsch geworden! insgesamt ein gelungenes tattoo :-D

 

schönes Been --- schönes Tattoo ;-)
Ich finde gerade den Vogel toll, sieht so *luftig* aus. ....sorry, mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein. Gesamtwirkung sehr schön.

 

hat was...gut

 

Gefällt mir!!!

 

ah, danke Kathi, hast wohl zeitgleich mit mir geschrieben, fluffig triffts eher, als luftig, wie ich geschrieben habe. :-)

 

nehm´mer flufftig ;-P

 

Gefällt mir sehr gut, obwohl der Stil der Flügel nicht so harmoniert mit den restlichen Stil des Vogels! Sie wirken irgendwie angesetzt! Aber alles in Allem gute Handwerksleistung! :-)

 

gefällt mir sehr

 

der kopp ist zu groß

 

wieso--issen eisVogel direkt vom foto ;-P

 

echt sehr schönes tattoo frank. sehr schöne bewegungen im bild. nen eisVogel hätt ich jetzt ned erkannt, ist aber auch schwierig wenn der ned farbig ist^^ mir gefällts

 

naja--von Vögeln habsch nicht so die ahnung--aber müßte passen ;-)

 

Doch, den erkennt man als EisVogel - am Stummenschwanz. Schick!

 

schöner Vogel, schöne Blätter, schönes Tattoo, schöne Dünnahmik

 

dünnahmik wird klein geschrieben..haha----

 

Noch kleiner? Wo stellt man hier die Schriftgrösse ein?

 

unten rechts-----25%

 

Ich finde es sehr schön ... ich hätte es in Farbe gemacht aber das ist geschmackssache

 

ich find es wunderbar! 9*

 

hast du gut gemacht fränky. hat nen schönen flow drinne ;-)

 

wooo is die Farbe!!! Ja ne is OK,gefällt :) 9*

 

schönes tattoo, gefällt mir echt gut und mal was anderes ;)

 

Gefällt mir super!

 

schönes Schattenspiel :)


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben