Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dauer: 25-30 Minuten
Kosten: 80€
SpVgg abkürzung meinen Vereins SpVgg Greuther Fürth

SpVgg
1
Durchschnitt: 1 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nee ne??....

 

Nicht gut !

 

ich versuch ja gern, was gutes zu sagen...das gute hieran: es lässt sich recht leicht covern ;-)

 

Und um welche geht's?? Bei den Positivismen schließ ich mich Peppi an...

 

Im Hinblick auf den Nick "Kleeblattgirl" dürfte es Greuther Fürth sein. Dann hätte man das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen aber auf jeden Fall dazu machen sollen und natürlich in hübsch das Ganze..

 

sehr individuell =)

 

ja nee is klar

 

sehr grün

 

Finde dein Verein ja echt sympathisch. Aber warum machst du denn so´n Quatsch?
Das ist qualitativ schlecht gemacht und sieht dementsprechend bescheiden aus. Würde mir jetzt vlt auch ein Kleeblatt- CoverCover-Tattoos suchen überlegen!? Aber dann bitte bei einem Tättowierer, der´s drauf hat....

 

Ich mag das Grün :).
Positiver Beginn.
Der Rest gefällt mir nicht. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist krakelig und die Buchstaben sind dermaßen laienhaft gestochen. Schade schade, man könnte sich ruhig für ne Kleinigkeit auch nen guten Stecher suchen.

 

Jo, KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen rüber halte ich auch für eine Gute Idee!

 

nur mal so zur info ... spvgg ist nicht die abkürzung für spvgg greuther fürth, sondern nur für "spielvereinigung" ;-)))
.. zum filzstiftgekrakel sage ich mal nix ;-))

 

naja zweitklassig eben.

 

@ det - wie geil ;-) *prust*

 

Schöne, einfallslose Gurke :-)

 

Ne Ne nicht gut.

 

und für sowas 80€ O.o

 

:0(

 

......Fürth ist keine 80euro wert,genauso wie dass tattoo.sorry.Könnte mir ein schönes KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen vorstellen wenns denn scho mit Fürth zu tun haben soll.gruss aus Nemberch....

 

Ich habe einen grünen SpVgg gefunden, ist eine Seltenheit; -)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben