Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tom26: tiger

Mein erstes Tattoo,bin stoltz drauf hat 1 gute stunde gedauert .

tiger
4
Durchschnitt: 4 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schlechtes foto

 

Auf das erste ist man immer stolz, bis - ja bis....... Mit Rookie-Bonus 3 Pkt

 

Ich stehe voll auf tigerTiger-Tattoos suchen. Aber Deiner sieht mir etwas zu brav aus, er passt nicht mit dem Tribal zusammen.

 

neues bild sieht man net viel

Antworten anzeigen
 

Ich habs mal vergrößert.Der tigerTiger-Tattoos suchen fragt sich auch:Was soll das Tribal hinter meinem Kopf.Deswegen guckt er auch so traurig.Und vor lauter Trauer ist ihm auch noch ein Ohr nach hinten gerutscht. Das ist wirklich traurig....2 pkt

 

Jeder hat sein eigenen geschmack,,,,,,,,und das ist auch gut so.

 

Dann brauchst es hier nicht zur Bewertung reinstellen!Willst ne objektive Bewertung oder Lügen und Geschleime?

 

dat iss nix !! sieht aus wie hingeschossen , ron 0815 hat schon recht mit seiner beurteilung . 2pkt

 

zwerg 21 wo ist dein tattoo?

 

für tom , bei tattooscout.de ist eine ankündigung von james oben links , da auf weiter , da siehst du einen weltklasse AnkerAnker-Tattoos suchen . das ist meiner , habe aber noch mehr tats , keine sorge

 

Also Zwerg, poste Deinen "Weltklasse Anker" doch ganz einfach hier und Wir sagen dir ob er was taugt,oder Du vielleicht eine "Weltklasse" für Dich bist!

 

stimm ich irezumi voll zu... das was ich auf der seite gesehen hab, hat mich nicht vom hocker gehauen

 

grüße @ mikill alles io?

 

ja alles i.o.

ich hätte jetzt in tarragona sein können, hat aber keine richtige lust gestern, dann spontan mitzufliegen, nun bereu ich es ein bissl.
naja spar ich wenigstens geld für neue tattoos :D:D:D

 

eben ist doch viel besser für ein tatt

 

was bewertet ihr den hier ? gegenseitig unterhalten koennt ihr auch woanders...

 

tom, hier ist das gang und gäbe.... nicht aufregen... das gehört zu der seite hier nunmal indirekt dazu, hat sich so entwickelt

zum tattoo. also Tribal im hintergrund passt gar nicht dazu... ohren sind komisch versetzt...... geb auch nicht mehr als 2 punkte. ist keine so gute arbeit vom Motiv her.... sorry

 

Mir gefaellt das tattoo sehr gut vorallem mit dem tribal

 

schlechtes foto .......schlechtes tattoo.................

 

manche Motive strahlen halt nix aus-obwohl es vllt gute arbeiten sind---ähnlich wie bei Frauen...aber ne 6 isses......


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben