Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


boxensport: Totenkopf

Habe meinen alten Pegasus von 1990 überstechen lassen. In Dortmund bei Uli auf der Ludwigstraße. Ich möchte den Arm komplett zumachen, dazu fehlt mir aber noch eine zündendes Motive oder eine Idee, die mit dem SchädelSchädel-Tattoos suchen eine Einheit ergibt...

Totenkopf
7.26667
Durchschnitt: 7.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zwischen dem NamenNamen-Tattoos suchen (Sohn??) und der Stirnpartie isses ganz OK.... ud naja, versteh nicht wie einem da Ideen fehlen... Schädel(Tod) Buch.. memento mori Thematik? Aber is so langsam auch ausgelutscht! Von Dantes Inferno bis zu Freitag der 13. gäbs da so viele Möglichkeiten.... Ansonsten: Glaube Liebe HoffnungGlaube Liebe Hoffnung-Tattoos suchen geht immer!!

Ach Moment: Wenn einem selbst nix einfällt.... einfach so lange nix tätowieren lassen!!

 

ARGH !!!!! BAUMANN !!!!!!!!!!!!!!!
BITTEEEEEE WIEDERHOLE ES NICHT ...

Glaube, Liebe, Hoffnung ... ich kann es nicht mehr, sehen, hören, lesen und überhaupt !!!!!!! ;-)

Also zum Tattoo: Ich finds gut gemacht und das ganze Teil gefällt mir gut.

 

keine eigene idee? kein tattoo!

 

Naja, darum habe ich hier ja auch aufgehört. Sobald ich was für Innen- und Unterarm finde mach ich weiter. Es will ja gut überlegt sein.

 

Recht gut saniert... Wohl ein wenig ein Eierkopp, aber sonst ganz ok.

 

ein tattoo für den geliebten sohn (schätz ich) und dann nen totenschädel? puh...das nenn ich mal...seltsam.
ohne den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen fänd ichs gar nicht schlecht...also tatsächlich wirklich gut.

 

Gelungenes CoverCover-Tattoos suchen. Ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich es auch besser gefunden, zumal es dann einfacher mit dem Anbauen gewesen wäre - jetzt wirkt die SchriftSchrift-Tattoos suchen wie ein "Trennstrich". Ansonsten unterschreibe ich bei meinen Vorrednern - Motivmäßig passt da viel dazu - RosenRosen-Tattoos suchen gehen auch immer! ;)

 

Bitte nicht wieder dieses"man kann doch das geliebte Kind nicht mit so bösen Motiven kombinieren" Gerede... DOCH! ;-)

 

Also das mit dem Kopf und dem NamenNamen-Tattoos suchen meines Sohnes höre ich ja auch öfter, ist mir aber bewusst und ich find es gut. :-) Da das Ganze ja noch nicht restlos erstellt ist, kann man da sicherlich noch was "verbindendes" hinzufügen...


Weitere Tattoos von boxensport

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben