Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thanatomania: tribute to my sister!

.. jeder fängt mal klein an..

Ramona. So heisst meine große Schwester - sie ist 5 Jahre älter als ich, mein absolutes Vorbild und mit Sicherheit die Liebe meines Lebens ;-) was uns verbindet ist einfach unbeschreiblich.

Deswegen habe ich mir dieses Tattoo mit 18 in die Oberarminnenseite stechen lassen (Tattoo by Alex in Bodenmais). Da dies schon ein paar Jährchen her ist, kann ich mich an die genauen Kosten und die Dauer nicht mehr hundertprozentig erinnern - habe allerdings grob 160 € und knappe 2 Stunden im Kopf.
Mich hat der Sohn des Inhabers tattoowiert, welcher damals noch ziemlich neu im Team war. Deshalb hat das ganze vielleicht etwas länger gedauert, dafür war er höchst konzentriert und hat sich - wie man m.E. sieht - größte Mühe gegeben.

Derzeit mache ich mir Gedanken, welcher Hintergrund sich nachträglich noch anbieten würde. Vielleicht finde ich hier im Forum die ein oder andere Anregung!

Achja: die Vorlage hierfür habe ich von meiner Schwester zeichnen lassen, ohne dass sie ahnte, wofür ;-)

(Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es mir nicht reicht, nur den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Schwester auf der Haut zu tragen. Deshalb habe ich nächstes Jahr einen Termin beim Andy Engel, um mir die Hälfte ihres wunderschönen Gesichtes auf den Unterschenkel tattoowieren zu lassen, die andere Hälfte wird ein LöweLöwe-Tattoos suchen.. Update folgt ^^)

tribute to my sister!
5.125
Durchschnitt: 5.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 
Antworten anzeigen
 

Deinen ersten Worten muss ich widersprechen, nicht Jeder fängt klein an, was Tattoos betrifft. Ansonsten finde ich solche Namen-Tattoos recht langweilig. Ich hoffe du findest einen Hintergrund, der das Ganze etwas aufpeppt.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Nix besonderes, aber ich glaube du bist auf einem guten Weg (zumal ich schon schlechtere Namentattoos gesehen habe).

Mit Andy Engel machst du bestimmt alles richtig.

Antworten anzeigen
 

Bisschen schlicht für meinen Geschmack, aber es wurde sauber gearbeitet. Da habe ich schon deutlich schlechtere Namenstattoos gesehen.
Ich denke auch das du mit dem Andy Engel alles richtig machst!! Der Gehört zur Weltspitze und ich wirklich ein absoluter Könner im Realistic-Bereich.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben