Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


allucard1337

Vorname, Name
Stefan

Wohnort
Kölle

Tattoo-Studio
Bullet BG

Geburtstag
27.05.2014

Mitglied seit
10 Jahre 29 Wochen

Website
https://www.facebook.com/nikolaynikolovbullet?ref=ts&fref=ts

Aktivitäten / Interessen
Dies, das, jenes und natürlich welches!:)

Aktivität
allucard1337 hat 457 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
allucard1337's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 9,53 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von allucard1337

Danke

" Ich habe da lieber oldscool :)" ? Ich sehe da eine schlechtere Kopie und nichts von Oldschool,

@Nico, na klar, gern. @Colole, danke, dass du es so nett umschrieben hast, das trifft es ziemlich gut (Morbid)

Danke euch:)

@Horizon: Also es wird halt erst einmal der linke Arm von ihm sein. Was dann so in Zukunft passiert, mal sehen:) Ich muss aber gestehen, mittlerweile ist es halt eine Freundschaft mit Bullet. Ich habe ihn nun paar Tage in Lissabon besucht und im Rahmen dessen haben wir 2 Tage am Arm weiter gemacht. Ich muss aber sagen, dass auch sicher nichts dagegen spricht alles von ihm machen zu lassen, meine Vorstellung und seine Leistung passen für meinen Geschmack sehr gut überein.

Hey, könntest du noch sagen welcher der Inker es genau war?

Sehr hübsche Arbeit, klasse an einer Frauenschulter

Für den unteren Teil würde ich def. mehr Punkte hergeben

Sehr hübsche Arbeit, auch wenn mir die Meteoriten des alten Motives an deiner Stelle fehlen würden:)

Sehr hübsch, auch wenn ich bei Davids Motiven oft kurzweilig Übelkeit empfinde:)

Hey, war ein Gasttätowierer aus Lissabon.

=) gar kein Ding!


Gästebuch

Hallo Stefan.
Schöne Sachen hast du dir machen lassen.Gratuliere.
In deinem Profilbild wirkt deine CatrinaCatrina-Tattoos suchen noch viel geiler,weil man hier die Größe sieht.
Ganz ehrlich...die beste CatrinaCatrina-Tattoos suchen die ich bisher gesehen habe.
Und ich mag die eigentlich überhaupt nicht :-)

Gruß zausel

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben