Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Plueschhexe: watercolor abstrakt

Mein neues Watercolor :-)
Dauer ca 1,5 Std. Die Schmerzen waren nicht besonders, nur Richtung Achsel etwas unangenehm.
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit. Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet ;-)

watercolor abstrakt
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht interessant aus. Ich sach ma: Schönes, individuelles MädchenMädchen-Tattoos suchen - Ding!

 

Mir gefällt sowas. Finds geschmackvoll und schön anzusehen. Schöne Farbkombi, Platzierung mag ich sehr!

 

sieht schon cool aus, finde es nur irgendwie zu klein für die Stelle, wenn man sich da schon was stechen lässt wieso nicht gleich ganz flächig? Schön anzusehen ist es trotzdem.

 

Das finde ich ganz hübsch. Sieht einfach so leicht aus :-)

 

Sehr hübsche Arbeit, klasse an einer Frauenschulter

 

schöne, ästhetische arbeit.

 

Schön anzusehen, aber für meinen geschmack auch etwas zu klein.. Gemacht scheint es aber ganz gut :D

 

Sehr schmückend. Ich mag sowas sehr gern! finde zwar auch dass es größer sein könnte, trotzdem hübsch!

 

So etwas würde mir auch sehr gut gefallen :-) Die Farben sind echt schön ausgewählt

 

ich enthalte mich der Bewertung.
Für mich ist das kein Tattoo...

Moderator
 

ähm... was isses dann?!?!
ein unterhautaquarell?!

 

Ich find es sehr hübsch. Passt gut.

 

Ich finds sehr cool und die Farben sind echt wunderschön :-)
Bin aber auch, wie alle anderen, der Meinung, dass es in größer noch toller wäre.

 

Vielen Dank erstmal :-)
Ich hatte mir auch erst überlegt, es etwas größer zu machen, aber da der Rest des Armes und der Schulter schon weiter verplant sind, passt es so ganz gut. Sonst würde es sich später nicht in das gesamte einfügen.

 

Das finde ich sehr schön :)
Darf ich fragen, wo du das hast stechen lassen?

 

Das ist von Wiebke... die ist im Moment im United Tattoo System in Oldenburg :-D

 

DAS finde ich super! Im Verhältnis zum Innenarm ist es harmonisch und sanfter. Die schwarzen Linien sind irgendwie sauberer (nicht gestochen, sondern "gezeichnet) Mich würde interessieren, ob es die gleiche Person gestochen hat.. (Steht bestimmt irgendwo ich les gleich mal durch)


Weitere Tattoos von Plueschhexe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben