Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arkasha

Vorname, Name
Arkasha

Wohnort
Düsseldorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Dark Art Tattoo Düsseldorf

Geburtstag
19.09.2050

Mitglied seit
9 Jahre 42 Wochen

Aktivität
Arkasha hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Arkasha's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,17 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Arkasha

Danke. Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ihr macht mich glücklich!

Dankeschön!! Ich bin mit dem Tierchen wie es ist sehr zufrieden! Es bezieht sich auf den gebeutelten Rilke- Panther. Weißt du, wie man hier Bilder anhängen kann?

Thirty!! Dafür könnte ich dich gerade knutschen!! DANKE, DANKE, DANKE!!!

Würde ich gerne, aber wie kann ich hier Bilder anhängen?

Tolle Fellstruktur, das Horn ist sehr klar und sauber gestochen...und wenn man sich das Maul mal in groß anschaut, dann sieht man den Schalk in seinem Nacken. Gefällt mir sehr!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
foonk (vor 6 Tage 17 Stunden)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben