Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basti1987

Vorname, Name
Sebastian, Alfeld

Wohnort
Lübeck

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.12.1987

Mitglied seit
14 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
zeichnen

Musik
kid rock, acdc und so

Aktivität
basti1987 hat 73 Tattoos mit durchschnittlich 5.2 bewertet und 47 Kommentare geschrieben.
basti1987's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 3,05 bewertet.














12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von basti1987

Studio

bin dabei es zu ändern

sorry hab gerade gelesen das es noch kommt

ich finde es echt gut gelungen.frage mich nur wo das kreuz am rosenkranz ist :-)

farben passen echt gut zusammen. der zweig gefällt mir seht gut

@marcusj. das können hier nich unbedingt alle. nur auf´s tattoo achten.

@melanie wenn du mal im köpfchen stöberst den is das mit schattierung und masserung. erst augen auf dann nachdenken und dann kommentieren

ne ich habe die hand auf den kopierer gelegt..weil ein abdruck mit farbe nicht hingehauen hatte

@steve is auch schon spät schlaf dich erst ma aus und lies es morgen noch mal nach :-)

der witz über die family

ich fand den auch gut. war schon ein guter zur nacht

na dann is ja gut.


Gästebuch
 

Schöner name "Jermaine" =)

Liebe Grüße da lass

grüsse von der schweiz nach lübeck

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben