Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bigfoot

Vorname, Name
Roland oder eben Bigfoot

Wohnort
Nemberch

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
http://www.tattoo-garage.de

Geburtstag
07.02.1972

Mitglied seit
14 Jahre 36 Wochen

Website
http://www.tattoo-garage.de

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Fotografie, Motorräder, Musik

Musik
Queerbeet am liebsten Rockig

Ãœber mich

Seits mir gegrüßt bin neu hier.
Komme aus Nürnberg und betreibe dort ein kleines Tattoo Studio seit 7 Jahren.
Wer mehr von mir oder über mich wissen möchte darf mich gerne fragen beisse nur auf wunsch.

Gruß Euer Tattoo Garagen Team
Roland


Sport
nöööööö

Aktivität
Bigfoot hat 215 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 289 Kommentare geschrieben.
Bigfoot's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (72)

Die 72 Tattoos wurden insgesamt mit 7,42 bewertet.










































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Bigfoot

sehr schick 9p.

8p.

tut gut weh gelle ;) 9p. finde es geil

Würde die Krone oben weiter aufmachen und besser verästeln. Such dir dafür einen wirklichen könner im Bereich Celtic würd ich dir raten.

Kurz punktum das ging in die hose

Ich liebe Comictrash einfach zuu geil 8p.

@ Tattoofan Ich wette das das Tattoo ohne diesen Hintergrund nichtmal halb so stark rüberkäme. Macht man gerne das man eine komplimentärfarbe dagegen setzt das hebt das Bild um ne gewaltige stufe raus. Endsgeile Arbeit ohne zweifel.

jo und hier war vor kurzem noch eine tarantel art bei der auch die zehn beine bemängelt wurden. wie zoom1 schon schreibt sind das keine laufbeine. mitden gattungen kenn ich mich nicht aus hab aber n dickes buch da und da ist das bei vielen spinnen der fall.

@mc gee die spinne mit den 10beinen war volkommen richtig so diese gattung hat nunmal 10beine. die hier is garned schlecht nur unglücklich fotografiert gebe 7p.

ma dumm gefragt bist du der träger oder stecher von dem tatt? Ich kenn das Teil schon ne weile.

schon mal was von perspektive gehört? zb. die vordere Hand ist größer weil sie zum betrachter hin näher ist. alles bestens gemacht. 9p.

mal ehrlich findeste das ech schön? 1p.


Gästebuch
Wer anderen eine Grube gräbt,
hat ein Grubengrabgerät.

Hey, ich wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende...

cheers Vani

Da ich hier gerade so am rumschleichen bin, lass ich auch mal gleich noch schöne Grüße da =o)

Cheers Vani

hallllllo !!!

Lass Dir mal wieder ein paar nette Grüße hier...
und : "Schatz, halts maul, du sollst nicht immer reden..." :)

Ich lass dir mal liebe Grüße da!
Mir gefallen die Arbeiten hier von dir echt gut, komm demnächst vielleicht mal in deinem Studio vorbei!

.....â–“..â–“â–“
..â–“â–“......â–“â–“
..â–“â–“...... â–“â–“..................â–“â–“â–“â–“
..â–“â–“......â–“â–“ ..............â–“â–“......â–“â–“â–“â–“
..â–“â–“....â–“â–“ ..............â–“......â–“â–“......â–“ â–“
....â–“â–“....â–“............â–“....â–“â–“....â–“ â–“â–“... .â–“â–“
......â–“â–“....â–“........â–“....â–“â–“..... .....â–“â–“ ....â–“
........â–“â–“..â–“â–“....â–“â–“..â–“â–“....... ......... â–“â–“
........â–“â–“......â–“â–“....â–“â–“
...... .â–“......................â–“
.....â–“..... ....................â–“
....â–“......^... .......^......â–“
....▓............♥... ..........▓
....â–“.................... ......â–“
......â–“..........Ù®..........â–“
..........â–“â–“..........â–“â–“

FROHE OSTERN...

 

schöne Arbeiten,mal einen lieben Gruss da lasse :-)

..............*.....o..°
.....*.....o..°..........o..°
*.......*....o..° °.........o..°*
....*....o..°........o..°........o..°...*
°...................*............*.....o..°
°.....*....o..°______________.*.....o..°
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.....o......o.
$$______________________$$..o..°*
$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$________$$________$$____________$$
____$$______$$______$$______________$$
______$$______$$__$$______________$$
________$$______$$______________$$
__________$$$$$$__$$__________$$
____________$$______$$______$$
____________$$________$$$$$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
__________$$$$$$________$$
______$$$$$$$$$$$$$$____$$
______________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$
-:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-______-:¦:-
-:¦:--:¦:-_GUTEN RUTSCH
_-:¦:--:¦:-__INS_-:¦:-
-:¦:--:¦:-_ NEUE JAHR

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage für dich und deine Lieben...

_________,*,
________,+.*,.
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+______,*
___,+.*`_____,+.*+,____,+.*`,
___________________,+.*`,+.*,
_____________,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
________________,+.*`+*`+,*+*`,+
__________________,+.*`,+,*,.+
________________,+.*`+,_,+.*`,+
_______________,+.*`_____,+.*+,

...sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hey Bigfoot, ich grüße Dich. In der Schweiz habe ich auch diesen NamenNamen-Tattoos suchen vom Krankenhauspersonal bekommen. Liegt wohl daran, das ich Schuhgröße 47 habe. Lol

Liebe Grüße auch von mir!!!! Schöne Sachen hast du dabei....

 

echt schöne arbeiten hast du dabei..
lieben gruß..

ich lass dir mal ganz ganz liebe grüße da =)

 
Gast

°°°Ganz liebe Grüsse°°°

Hey!

Danke für deine Bewertung, klasse Arbeiten machst du!Weiter so!

Cheers,
Christoph

echt schöne arbeiten - weiter so!
(viel üben, dann wird was draus ...^^)

lg aus ac & schönes we!
:)

wer andern ein grube gräbt---ist gemein ....;-)..geiles moped, geiler typ...du passt in de welt :-)

viele Grüße von der Nordsee......

schade schade das de so weit weg bist ...ich hab leichten unfall auf dem rücken ...Drache...sollte mal ne ganze geschichte werden... und wie ich gesehen hab kannst du ganz gut mit DrachenDrachen-Tattoos suchen...naja laß aber mal liebe grüße da...

 

Hey Bigfoot
erstmal herzlich willkommen, bin auch noch nicht lange dabei, macht aber richtig Spaß !!!
Ich finde Deine Arbeiten zum größten Teil einfach geil
zbs.die Fledermäuse, oder die grinse-Katze einfach super
aber am schärfsten ist ja der Clown, ein wahnsinns Teil
schaaade das Dein Studio so weit weg ist...

Lieben Gruss.......:)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben