Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwallstreet88

Aktivität
blackwallstreet88 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
blackwallstreet88's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,01 bewertet.




Letzte Kommentare von blackwallstreet88

Jap bin auch nicht zufrieden damit... ... also als erstes wäre da der kopf der ja nun mal echt meisterpropper mässig ausschaut. ... zweitens finde ich auch das es viel zu verblasst aussieht. ... drittens sieht es einfach nicht fertig aus. ... die federn finde ich wieder rum ziemlich gut. ... im grossen und ganzen gefällt es mir zu 70% nicht, was mich zu dem entschluss gebracht hat es ändern zu lassen.

Also ich finde es sehr gut gestochen, der ein oder andere Mängel ist dabei z.B: kleiner finger an der vorderen hand das fingerkuppen gelenk, ist ne sache von 5 min. Die fingernägel hätten vlt auch was heller gekonnt ansonsten finde ich das tattoo einsame spitze. hab mal bei google nach dem motiv geguckt wie es andere tattowiert haben, aber es war wirklich kaum eins dabei was annähernd so real rüb er kamm wie meins. Aber trotzdem vielen dank für eure kommis. :-)


Gästebuch
... bitte um eure ehrliche meinung, haut alles raus was euch einfällt!!! Danke schon mal im vorraus. :-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben