Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blubb43236

Vorname, Name
Caro

Wohnort
Nürnberg

Geburtstag
22.11.1989

Mitglied seit
8 Jahre 50 Wochen

Aktivität
Blubb43236 hat 52 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,03 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Blubb43236

Danke :)

Naja keine schmerzen, da viele kleine Sitzungen ;) jukebox, diner und chevi wollte ich unbedingt, der Rest hat sich dann ergeben, daher auch der Stil :) [edit]- bearbeitet am 15.10.2017 um 7:12 -[/edit]

Ja, also der tätowierer war super schnell- vor allem weil es ein langer Tag für alle war. Start um zehn im Studio und die Zeichnung war bis halb drei fertig.. Daher hat er bis halb zehn gestochen- zum Glück. War ein gasttätowierer ..

Gelohnt hat sich das Tattoo alle male! MIt komplett anderer Vorstellung hin gekommen und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen :) Danke für die Kommentare und Bewertungen:)

Also erstmal vielen dank für die kritiken!! Mir gefällt es zum glück, aber ich finde es auch sehr interessant, was erfahrene davon halten! Darf ich fragen, was an der flasche schlecht gestochen ist-nur weil ich bald wieder ein tattoo machen lassen möchte und da ja gegebenenfalls bei gallerien darauf achten könnte.. und noch kurz zu den A's, die sind in jeder sichtbaren Ecke-da ist das bild wohl nicht so gut.. Das mit den würfeln leuchtet mir jetzt ein, obwohl mir das durch meine euphorie nie aufgefallen ist


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben