Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fragezeichen

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
15 Jahre 12 Wochen

Aktivität
Fragezeichen hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 55 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fragezeichen

Wie schon gesagt, ich kann mit Religion nicht viel anfangen => Aber das Teil bekommt 10Punkte!

Schöne Sache => 8Punkte

Ich find Sterne toll lol 10Punkte

ach was, bin doch schon fast bei der Kategorie Kopf muuaaahhhhh

Killer! 10Punkte

Gefällt mir => 8Punkte

Sehr schönes Geschenk ;) 8Punkte

Sehr schön gesetzt! 9Punkte

@Boudicca: Ne mein Mac rechnet noch 2 Stunden vor sich hin und ich hab nichts zu tun bzw. hab mir fest vorgenommen heute mal alles zu bewerten... ;)

10Punkte da Rock`n`Roll viele Gesichter hat ;) => Einfach nur Killer!!!

7Punkte aufgrund der Badewanne ;)

Auch wenn das Teil schon ein wenig älter aussieht gibts trotzdem 10Punkte


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben