Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


InkedAngie: Me & Myself

Das ist die wohl beste Entscheidung meines Lebens...und im Dezember kommt meine andere Seite in Bearbeitung. Ich hatte früher nicht das beste Verhältniss zu meinem Körper, mein Tattoo hat mich verändert und seit ca 3 Jahren meine ganze Lebenseinstellung umgekrempelt. Ca 1 Jahr intensives Stillhalten und eincremens hat der größte Teil gedauert, 1 Jahr später entschied ich mich für den Unterarm und vor 3-4 Wochen für den Rest meines Körpers.
Schmerzen...hm, mir hat es nie viel ausgemacht, bis auf2-3 Sitzungen am Ende wo ich nach ca 5 Stunden fix und foxy war. Steißbein und Fuß waren auch nicht gerade meine Lieblingsstellen ;)
Das Vertrauen was ich zu Britta und Thoma von Dr. Löwenherz gewonnen habe ist kaum zu bechreiben, ich würde niemand so blind meinen Körper anvertauen. Ich habe 7 Jahre duch zig Studios getourt und immer hat mir was nicht gefallen, hygiene, Art und weise, Arbeiten... bis ich durch zufall auch die beiden gestossen bin.
Ich freue mich sehr auf meine nächsten Sitzungen am 22 & 23 Dezember...

Me & Myself
8.61461
Durchschnitt: 8.615 (890 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Endlich mal wieder ein Lichtblick.Und endlich mal ein junges Mädchen,was ein Tat nicht mit einer Modererscheinung verwechselt ,sondern das Ganze schon als Körperkunst betrachtet. Das belohne ich mal mit ........9 Pkt

Antworten anzeigen
 

find´s geil. wollte ich auch erst so in etwa haben, war mir dann aber doch zu groß und zu teuer :-( . von mir 10p.

 

find s echt toll!!!!!
ach hätte ich mal nicht so früh angefangen,dann wäre mehr platz undcih würde glaub auch was komplettesmachen....

 

10 pkt ein echt tolles teil geworden und sieht richtig gut aus

 

Sehr schön angepasst. Körper-Gesamtkunstwerk. Ich geb jetzt einfach mal 10 für die Änderung der Lebenseinstellung.

 

klasse 10pkt

 

ja kommt gut---10

 

na das hat doch mal was :-) 10 what else

 

Hm, versteh icht, warum du kein gutes Verhältnis zu deinem Körper hattest? Hast doch ne super Figur! Wenn sich die Einstellung zum Körper durch so ne Tätowierung ändern kann, sollte ich mir das vielleicht auch mal überlegen...gut zu wissen! Da muss ich jetzt mal drüber nachdenken. Danke, dass Du sowas hier zum Bild geschrieben hast.
Zur Tätowierung...10* natürlich! Sieht klasse aus!

 

so von Weitem sehr nett, wirkt sehr dynamisch, wie eine Welle, die den Körper entlangfließt. 9 Pkte von mir

 

@Pazuzu: hör auf,ich werd schon ganz wuschig....;-)!

 

Joa, das ist absolut ein 10ner wert. Auch wenns vom Stil her nie mein Ding wäre.

 

Mega hammer geil!!!Erotik pur!!!!

 

ja sieht sehr erotisch aus ....ich finds einfach klasse........

 

Wow, das ist ja mal geil!!!

 

Oh ja- das hat was!

 

endlich mal wieder eine ordentlich durchdachte tätowierung......ganz klar 10 punkte

 

absolut genial eine 10 aus der schweiz

 

sieht ganz toll aus, von mir gibts volle 10.

 

Körperprobleme,schwer nachvollziehbar, aber dein Tattoo, da stockte mir beim ersten Anblick der Atem. Einfach Passend zu deiner Figur. gebe selbstverständlich 10 Pkt.

 

verstehe nicht, wieso du mit deinem tatt nicht auf platz 1 stehst. alles was vor dir ist, kann sich mit deinem Ganzkörpertattoo für mich nicht messen. gebe nochmals 10 Pkt.

 

verstehe nicht, wieso du mit deinem tatt nicht auf platz 1 stehst. alles was vor dir ist, kann sich mit deinem Ganzkörpertattoo für mich nicht messen. gebe nochmals 10 Pkt.

 

10 points from solingen

 

Naja, ist ja nicht so schlecht... kann aber mit diesen gesamtkunstwerken nicht wirklich was anfangen, sorry.... deshalb versteh ich auch das es nicht auf platz eins steht, und finds auch gut so..! geb mal 7

 

mich haut das irgendwie auch nicht wirklich vom Stuhl, bin da bei Baumann. 7 Punkte ist ausreichend.

 

SUPER GEIL 10 Punkte!!!

 

10 Punkte, ohne Frage. Einen wunderschönen Frauenkörper,mit noch so einen´m leidenschaftlichen Tattoo zu verzieren. Sehr erotisch und einfach schön.

 

wunderschöne Gesamtkomposition, leider nur 10 Punkte möglich

 

suuuperschön !! ECHT !!

 

Das ist ein wunderschönes Kunstwerk, Traumhaft schön.
Dafür gebe ich volle 10 Punkte.

 

Das sieht richtig geil aus, echt klasse .
10 Punkte

 

absolut geiles gesamtwerk 10 punkte

 

sieht echt toll aus.

 

wunderschön 9*

 

fuer das tattoo gebe ich 10 P es sieht hammer aus......
nice

 

sehr geile arbeit... gebe ich glatt 10punte für...

 

das ganze als Pin-upPin-up-Tattoos suchen wär mal ne gute idee da beides super aussieht ;)

 

22 &23 dez. haste gesagt! wie ist es denn jetzt??

 

wirklich schön! 10 Pkt

 

Das hab ich ja überhaupt noch gar nicht gesehen. Ich weiß, daß es durchaus anspruchsvollere Tats gibt, die mehr Aufwand und künstlerisches Handwerk zu bieten haben, aber das ganze sieht für mich einfach total Hammer aus. Ähm, Baumann, auf das GK-Wort verzichte ich jetzt mal *lach* 10 P.

 

Hammer...............
10 p ......was sonst

 

10 punkte. wunderschön =) *-*

 

Jaaaa....das is mal richtig äähm...ja wunderschön;)!!!! 10*

 

seeehr geil!!!...10pkt!

 

echt super...kann man nicht mehr zu sagen

 

Voll der Hammer 10P

 

richtig geil 10 pkt

 

super schön sehr esthätisch


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben