Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Glacierpearl

Vorname, Name
Sandy

Wohnort
Köln :)

Tattoo-Studio
Element Tattoo Texas - Kelly Edwards -

Geburtstag
02.01.1980

Mitglied seit
9 Jahre 48 Wochen

Website
https://www.facebook.com/kelly.edwards.50

Aktivitäten / Interessen
Nanouk meine französische Bulldogge und mein Ghost Bike

Musik
First Aid Kit Emmylou und to a poet

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Tattoowierer meines Vertrauens heißt Kelly Edwards!!!

Habe fünf Jahre in Canada (BC) gelebt und bin nun doch zurück mit einem lachenden und einem weinenden Auge......


Sport
schwimmen, biken

Aktivität
Glacierpearl hat 110 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 39 Kommentare geschrieben.
Glacierpearl's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 9 Jahre 31 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Glacierpearl

hach ja, schwarz-rot ist schon was feines!!! Sieht toll aus!!

Wow, ist das toll!!!

da bin ich aber mal gespannt auf das Ergebnis! Wir reden vom Rücken bob oder?

Wer ist Norman Preppy? Der letzte Trapper?

also, sieht wirklich extrem cool aus; aber ich hätte Angst Dich anzufassen, hätte immer Angst Dir weh zu tun :D allerdings finde ich hätte die Schrift nicht sein müssen.

OMG, da sage ich nur blindes Vertrauen!!! Wie kommt man in so einen Zustand????? sprachlos.........

wunderschön anzuschauen und eine perfekte Farbverteilung!

ich finde es ganz toll! Vor allem das Zusammenspiel der Pfingstrosen und den Kirschblüten.

@ dadman69: mag sein, dass mich die Überzeugung sich seine Ehefrau tättoowieren zu lassen, die Bewertung so hoch anzusetzen; was natürlich rein arbeitstechnisch nicht so ganz richtig ist! Aber dennoch finde ich dafür dass es noch nicht mal halb fertig sein soll, sieht es gut aus!!! Akzeptabel?? Und wenn das Portrait fertig ist, können wir es ja nochmal bewerten?! :O)

oha, entjungfert auch noch da wo´s weh tut!!! Sehr tapfer!!!

Wow, ich find´s gut! und für 30% macht das schon richtig was her! Finde es trotzdem sehr mutig, aber nicht jede Ehe muss ja in die Brüche gehen. Meinen Segen habt Ihr toi toi toi!!! PS. ich war 13 Jahre verheiratet und würde es zu tiefst bereuen, wenn ich meinen EX mehr als alle zwei Wochenenden vor der Haustür sehen müsste :) Aber toll, wenn es LIEBE ist!!!!

also, irgendwie..... rein vom optischen, reißt mich das gar nicht vom Hocker, wie zwei Pizzen auf ´nem Backblech, weiß nicht ob das am Foto liegt aber mir fehlt da was.... ist das auf den Schulterblättern plaziert? Ich fände ein Foto wo man noch bisserl Rücken mit sieht gut, damit man das besser zuordnen kann!


Gästebuch
Hallo zusammen,



 
Gast

sehr schöner Rücken und das Tattoo gefällt auch

Toller Rücken hast du jetzt............ Grüße da lass :-)
KLAUS

Sehr schöner Rücken und ganz guter Hundegeschmack :-)

Mir scheint, ich hab einen Fan gefunden! Vielen Dank! ALOHA TSR

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben