Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanna

Vorname, Name
Hannelore Lübben

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Schröders Tattoo Stube

Geburtstag
31.12.1975

Mitglied seit
15 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Lesen, mein Hund

Musik
Onkelz, Rammstein, oomph, Metallica, AC/DC

Ãœber mich

iCH HABE JETZT 8 tÄTOWIERUNGEN UND ZWAR bRUST , Rücken, beide oBERARME; LINKE wADE, linker Oberschenkel und alles größere Sachen. Die Wade ist noch in Arbeit da das ein Überdecker ist.Am linken Handgelenk habe ich ein kleines Armband. Fotos folgen irgendwann.


Sport
ab und zu

Aktivität
hanna hat 58 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 177 Kommentare geschrieben.
hanna's Bild

    
Community
  • Zuletzt online vor 12 Jahre 32 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (248)

Die 248 Tattoos wurden insgesamt mit 6,48 bewertet.


























































































































































































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von hanna

Na ja, da unser Kunde den ganzen Arm mit schwarz-weiß Motiven hat, hätte Farbe hier nicht reingepasst.

Oh tschuldigung. Ich war schon zu lange nicht mehr auf dieser Seite. Das ist mir echt neu. Danke für eure Bewertungen. Ich werd mich bessern und jetzt wieder öfters drauf kommen.

Wow, schon 4 Kommentare, aber nicht eine Bewertung.

Da habt ihr den gedrehten.

Ich dreh ihn noch mal extra für euch.

Super Arbeiten. Dafür volle 10 Punkte

Schöne Arbeit. Bloß die Augen stören mich, da sie so ins Leere gucken. Trotzdem 8 Punkte

Im Laufe der Zeit bestimmt. Aber hat er ja selbst zusammengestellt. Da wären wir wieder beim Thema.

Moin Baumann & tattoo-frank HT

Baumann hat recht. Wir weisen unsere Kunden auch darauf hin, wenn sie es aber trotzdem so haben wollen, machen wir es natürlich.

Das ist der Vorname(Leefke) und Zwischenname(Gretchen) von seinem Baby. Seine Frau hat den Fussabdruck mit den Kirschblüten bekommen.

Das ist eine Vorlage von Boog und super umgesetzt. Aber meine sind trotzdem schöner. 9 Punkte


Gästebuch
 

Was für ein Zufall, da suche ich Monate lang im Internet nach einem Studio, das Knotenmuster vernünftig beherrscht, und nun lande ich Quasi um die Ecke in Aurich. Euer Kollege in Esens hat euch auch empfohlen. Da kann eigentlich nichts schief gehen. Viele Grüße aus Langeoog! Michael

Liebe Grüße vom Puh - scheinen auch ein Geschwisterkind zu haben. :-)

Hallo,
schöne Sachen hast Du hier auf Deiner Seite.
Aber am besten gefällt mir Dein HundHund-Tattoos suchen - hab einen der sieht genau gleich
aus!

Liebe Grüße von der Alb

Was heist das "meine 230 Tattoos" stichst du selber?
Grüßle aus dem Schwabenländle :-)
KLAUS

lieben gruß da lass ;o)

TT

danke danke das hört man doch gerne

Schönen Gruss mal aus der Werder-Stadt.
Dein Tat.ist gut gelungen, sieht klasse aus.
Muss Dir gestehen das mein HerzHerz-Tattoos suchen für den neuen Deutschen Meister schlägt : Schalke 04 !!!

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 

wahnsinnig tolle werke! warum seit ihr immer alle so weit weg...? ;)

Schröders Tattoostube Wilhelmshaven?gruss kai

 
Gast

ma da haste ja schon einiges an arbeit abgeliefert,sehr schöne sachen bei,
grüssle ausem saarland
Berni

Da sind ein paar schöne Tattoos bei !! Weiter so !

Hey hanna... Jo, immer was zu tun - mal mehr und mal weniger... Aber kann mich ne beklagen...
Lg...

 
Gast

HAHAHA: Hanna Wurst wohnt scvhon im Irrenhaus, haha, frag nach, DAS IRRENHAUS EMDEN ^^

DankÖöö ....... Lieben Gruss aus Emden zurück ^^

juhu hanna!
danke für dein kommi und deine bewertung!
deine sind aber auch echt schicki
lg sara

schöne sachen sind dabei!!!! durchschnitt:7punkte!!!
lg isa

Hey Hanna,danke für die Pn - leider kann ich Dir nicht Antworten,hast ja ne Pn Sperre aktiviert - schade!

l.g. Mike

huhu =) du lieferst hier ja auch echt schöne stücke ab! lass dir mal nen gruß da ;D

 
Gast

LG zurück aus Landshut!

Maria

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben