Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Iral

Aktivität
Iral hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Iral's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,78 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Iral

Soll auf jeden Fall noch was dazu kommen, war mir aber noch unsicher was.. Wollte mit der Melone aber nicht warten :)

Schade, dass man so Leute nicht in den Knast bringen kann.. Unglaublich! Was in dem Kopf vorgehen muss, Bilder von seinen Arbeiten ins Internet zu stellen und anscheinend auch noch stolz drauf zu sein xD

Habe es in 2 Sitzungen machen lassen mit jeweils ca. 2 Stunden, zwischendurch mit kurzen Pausen, weil ich es echt nicht mehr ausgehalten habe.. Katastrophe!

Nein es wird nur soviel weiß, wie bei den oberen Blüten und Ästen. Die unteren finde ich persönlich noch sehr "stumpf" oder wie immer man das ausdrücken soll :D

Jaa vielen Dank :D habe auch erst überlegt die Eule farbig zu machen, wollte ich aber nicht. Die Blümchen sollen im Vordergrund stehen ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben