Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kahlai

Aktivität
kahlai hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von kahlai

sehr schön...10er

Motiv ist nicht meins, aber die Arbeit scheint sehr gut zu sein...8Pkt von mir...

@data Die Schrift ist "freestyle" in Anlehnung an ähnliche Schriftarten...

Schön gemacht 8P

25€ die Stunde? Sry, aber so sieht es auch aus. gurke

Ohne Worte 10punkte

Mein Auge sagt klar das hier maximal 5 Punkte rauskommen können. Grund: Beide Personen wirken wie Karikaturen. Beide Nasen wirken recht plump. Die Haaresträhnen (Pony) der rechten Frau wirken recht angeklatscht. Das Gesamtbild macht einfach einen doch sehr "billigen" Eindruck. Und dafür dass es ein so toller Künstler sein soll, ist die Komplettarbeit noch gewissenhafter zu bewerten.

n1 10er

Motiv ist lustig...Die Umsetzung hätte aber besser sein dürfen/müssen....6Pkt

Sry, aber was soll man da bewerten? Motiv, Quali, Stelle, irgendwie alles Müll...

Sry, hatte: Dein Tattoo wurde geklaut ... http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/freaky-0 so gelesen als wenn ich es irgendwo geklaut hätte...Dummer Lesefehler von mir...

Was soll ich dazu sagen? Also ich habe es sicher nicht geklaut sondern es war zu 90% meine Idee. Der Rest kommt von meinem inker. Sicherlich gibt es diese Art von Tattoos massenhaft. buena vista Sytle eben.... lg


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben