Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kaputtniks

Vorname, Name
Frank

Wohnort
Krefeld NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.01.1966

Mitglied seit
12 Jahre 19 Wochen

Aktivität
Kaputtniks hat 94 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,45 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Kaputtniks

Tja, ich würde es drauf ankommen lassen wer der schnellere ist mit seinem Stachel. :-) Das Tat ist auch ok.

Wow, schön ineinander, miteinander kombiniert, doch sieht so schon schön aus.(sehr schön) Tolles Gesamtkonzept.

Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit, und auch für die ganzen positiven Kommentare. Der Busch ist schon gerodet :-) und Wachsstreifen bestellt. Ja ich freue mich auch jetzt schon, das ganze zu erweitern.

Wow, sieht ganz toll aus, aber soll der liegende Kopf so verzerrt sein, oder ist es nur auf dem bild so?

Eine einwandfreie Arbeit, Hochachtung für das Ergebnis in einer so kurzen Zeit bei so viel Details und Feinheiten.

Hallo Moriturus, jetzt habe ich verstanden was du meinst, vielleicht solltest du es mit vorher vergleichen. Suche einmal das Tattoo mit der Bezeichnung : tornado-geschwarder

Super geil, das zu toppen wird schwierig, so viele Details und Feinheiten in einem Tattoo und in der kurzen Zeit (von den Schmerzen her bestimmt zu lang) ist Wahnsinn. Ja der Heiko eben. Das möchte ich gerne abgeheilt bewundern. Super, kann leider nur 10P. geben sorry.

Der Stil einfach geil. Genial, Motiv, Farbe, doch gefällt mir.

Der Stil ist nicht schlecht, aber CRAZY WOMEN kommt besser.

Schön, der Stil hat etwas an sich, gefällt mir auch sehr gut.

Es hat Bedeutung, war ein Lebensabschnitt von mir.

@KleinerVulkan, du hast Recht ich habe es im Spiegel geknipst. :-) Woran hast du es gemerkt? Ja klar, jetzt sehe ich es selbst. Heiko hat aber auch welche gemacht. Stellt er hier auch ein?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben