Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerVulkan: Orpheus Details

evtl. besser zu sehen ?! ich teste noch :-) Rest steht schon alles beim ersten Bild !

Orpheus Details
9.41936
Durchschnitt: 9.419 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eh...mist, bekomme Bild nicht hin

 

also ich find die beiden bilder toll- glaub mehr kannst hier beim hochladen nicht rausholen ;)

 

Gabors und Judits, zb sehen um Längen besser aus...ich hab ne sau gute Kamera, hab nix bearbeitet außer zugeschnitten und dann auf 500 Pixel skaliert. hmmm, sieht jetzt aber noch mal pixeliger aus.

 

du konntest den kontrast noch ein bisserl erhöhen?!?

 

Wie gesagt: Machs wie Alex, zusätzlich verlinken. Vom Bildhoster oder ggf. HP.

 

ja, aber ich wollte eigentlich nicht an der Kontrastschraube drehen... ich glaub, ich nehm die Bilder beide wieder raus u mach nochmal. Ich glaub, das liegt am Format (wenns so schmal hochkant zugeschnitten ist)

 

Das Foto ist doch gut... jedenfalls wesentlich besser als die meisten hier.

 

geile kontraste..echt stark

 

Gefällt mir richtig gut.

 

alteeeeeer ! sehr schön ! da sin ja auch deine birdys dabei :)

 

Naja, die musste der james ja irgendwie mit integrieren, ne ?! Hat er nach oben hin mit der RankeRanke-Tattoos suchen gut gelöst...aber dass kommt ja erst später....seeeehr viel später (schnief...will weitermachen -jetzt sofort ;-))

 

fein und sehr schön schattiert...der Waschbrettbauch iss ja mal richtig gut gelungen..die Ornamente auch. Gefällt!

 

oooohhhh wie schön!

 

Arschgeil

 

Was wollt ihr denn noch alles machen? Bekommste auch noch Eurydike irgendwo dazu?

 

hee....sieht gut aus!
wann gehts weiter!?

 

Danke :-) mitte u ende märz je 4 std :-) und dann juni weiter 4 -jippie ! Im sept. Dachte ich noch, dass ist eeeeeeewig, aber jetzt ist es ja zum glück nicht mehr so lang *ungeduldig hin u hertrab*

 

was kommt denn noch alles zu!?
oder soll der ganze arm zu werden!?...
weil 12 zusätzliche stunden klingt schon viel! ;)

 

@bonnie: na klar, eurydike darf nicht fehlen...schau mal aufs erste bild, da steht mehr...im märz kommt auch noch hermes und dann im juni hades und cerberus .... Und dann dürfte der arm langsam voll sein :-)

 

@Kleiner Vulkan: Ach, das ist ja schön :).....so schön weich......aber warum hat er was vorm Schnippi? ;-)

 

Und die barockranken (als verbinder u lückenfüller müssen ja auch noch -dier werden übrigens, wie alle 'erkennungszeichen' der akteure goldig-braun-tonig ... Und wenn das alles mal fertig ist, kommt auf den rücken unter die Vögel ikarus und daedalus ...das neue jahr ist also verplant

 

@ sou...damit du deine Fantasie benutzt! ;)

 

Och, manchmal darf man mir auch direkt mit nackten Tatsachen kommen ;-)

 

@ sou: das ist (zum glück) im original so (ein wandrelief in SteinStein-Tattoos suchen von arno breker) ;-))

 

ha ha...na da bist du dann wohl auf der falschen i-net seite sou...! ;)
aber im internet gibts ja für alle geschmäcker was! XD

 

Ist auf jeden Fall mit oder ohne Schnippi ein richtig toller Hinkucker............Hammer, wenn das dann fertig ist.......ich finds sooooo schööön, krieg mich gar nicht mehr ein *vorfreudeindiehändeklatsch* :))

 

Das mal wirklich Spitze bin gespannt wies weiter geht :)

 

update ...hab das alte Bild mal gegen ein etwas besseres getauscht :-) GLG vom kleinen Vulkan


Weitere Tattoos von KleinerVulkan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben