Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kennstdeehnich

Wohnort
Nicht direkt am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier schon sehen (Genauer: Im Osten der Lüneburger Heide)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.02.1966

Mitglied seit
13 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Computer, Musik, Literatur

Musik
J.B.O., Blutjungs, Quietschboys, Metal, Klassik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Widerwillig ;-)

Aktivität
Kennstdeehnich hat 832 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 13795 Kommentare geschrieben.
Kennstdeehnich's Bild

* Moderator *
      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8,15 bewertet.








16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















Letzte Kommentare von Kennstdeehnich

Etwas anders als deine aktuellen Arbeiten, aber ebenfalls super schick.

Das sieht sehr ordentlich aus. Gefällt mir.

Hier auch noch mal: Wunderschön (wie immer).

Eigenwillig - aber hat was.

Die Sonnenstrahlen gefallen mir nicht so richtig gut, der Rest ist schon recht ansehnlich. Da habe ich schon deutlich schlechtere Tattoos von Leuten gesehen, die bereits jahrelang tätowieren.

Bisher hab ich nur auf den Oberschenkeln was drauf, eines davon hab ich ja auch hier drin. Der Rest soll dieses Jahr noch folgen. Wenigstens ein Bein, zumindest. Die Knete muss ja auch immer erstmal nachwachsen 🥴

Hihi... selbst Schuld 😜 Fingerknöchel kann ich auch empfehlen, ist ähnlich angenehm 👍

Na ganz so zugehackt, wie sich das oben liest, bin ich nun auch (noch) nicht. Aber der Arm ist jetzt mittlerweile schon recht farbig. Jetzt geht's an den Beinen weiter 😀

Ich kann mich nur anschließen

Ich schließe mich Tim25 an, ansonsten hab ich mich ja schon zu dem Bildchen ausgelassen.

Hab' ich mich auch grad gefragt...

Ja, diesen Effekt kenn ich bei mir auch. Hat z.B. dazu geführt, daß ich mir bei der Abschluss-Sitzung von meinem linken Arm, wo "nur ein Bisschen Farbe, Akzente und verbindender Kleinkram" gemacht werden sollte, spontan noch 'ne Gewitterwolke mit Blitz in die Achsel hab tackern lassen. Sieht zwar kein Mensch, aber, musste sein 😆


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
El_Duderino (vor 1 Woche 2 Tage),
emily.st. (vor 1 Woche 3 Tage),
momo1981 (vor 1 Woche 4 Tage),
Schlübbes (vor 1 Woche 5 Tage),
Jahjah84 (vor 1 Woche 6 Tage),
Jahjah84 (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch

Hahaha keine Sorge ich hatte heute selbes "Fragezeichen" am Ende stehen.. geht wohl mobil nur altmodisch :-))))

Heeey Tattoos gestalkt und weil ich sehe höflich bin lass ich echt liebe Grüße aus Ö hier haha
Lg Carmen

 
Gast

Stimmt!
Das hier war mein zweites Tattoo ever. Und zwar ein CoverCover-Tattoos suchen von einer Minirose auf dem Schulterblatt... Es folgte noch 1 Realistic vom Gabao und danach nur noch OldschoolOldschool-Tattoos suchen bzw Moikstyle ;-)

 
Gast

Moin Norbert, das kennste doch noch oder nicht? Ist schon 10 Jahre alt das Foto.

Ich bin quasi angelockt worden

Das Grüßle schicke ich sofort wieder zurück;-)
Sind ja schon 3 Jahre her, wo die letzten bekommen hast

Hier auch noch mal ein fettes Dankeschön zu meinem virtuellen Geburtstag - Glückwunsch :))
Liebe Grüße an Sabine und bis bald
Steffi

Hallo mein lieber Kollege,
herzlichen Dank für die netten Geburtstagsgrüße.

Rainer

 
Gast

Hey hey!

Ja, nicht wahr? Ist schon ein paar Jährchen her seit ich das letzte Mal im Forum war. Umso schöner, dass du dich auch nochmal meldest :)

Alles fit bei dir?

Liebe Grüße & noch einem schönen Tag!

danke dir!!!! ;)

Danke! ...aber Dein Profilfoto ist vielleicht hübsch...;) Gruss vom Bodensee!!

Danke für den Geburtstagsgruß! :-)

Danke dir :) wünsche nen ganz angenehmen Tag :)

Tach mein Bester,
nochmal vielen Dank! Ich möchte es nicht versäumt haben, Dir einen wunderschönen und geruhsamen Sonntag zu wünschen.
Uuuuund ich hab morgen frei. Hab mal keinen Dienst am Sonntag. Und kann mich mal ganz entspannt der TB-Seite widmen. Freu ich mich!!!
Schöne liebe Grüße aus dem Hesseland:

Rainer (Sergeant Pepper)

Heavy birthday my dear :))
Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit wünsche ich Dir
Einen wunderschönen Tag
GlG Steffi

Hahaha :)) ist mir auch gar nicht aufgefallen
Hoffe,wir treffen uns mal wieder!
Gruß an die Holde

Möööööp....cooooommmiiiic :)))

GlG

War mal kurz zu Besuch und lass ganz viele liebe Grüße da;-)

 
Gast

Hihi, deines ist definitiv witzig!!

Ja hallo! Ach, weisst Du, ich hab mal ganz neugierig reingeschaut.
Und da wollte ich es doch nicht versäumt haben, Dir etwas ins Gästebuch zu schreiben und Dir noch eine schöne Restwoche und eine noch schönere lAdventszeit zu wünschen.
Beste Grüße aus dem Hesseland lässt da:

Sergeant Pepper

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben