Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KrankeSchwester

Vorname, Name
Lea

Wohnort
Lüdinghausen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tätowiersucht Münster

Geburtstag
13.06.1989

Mitglied seit
13 Jahre 4 Wochen

Musik
Von Rise Against über Clueso bis Peter Fox^^

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Eine priese zickigkeit,
Ein Löffel Sturrheit,
1 kg Humor,
300g Zuverlässigkeit,
etwas Schusseligkeit,
dazu etwas Abenteuerfreudigkeit und das ganze gut zusammen mischen mit einer großen Portion Hyperaktivität^^


Sport
Naja, ich müsste mal wieder....obwohl....später^^

Aktivität
KrankeSchwester hat 216 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 211 Kommentare geschrieben.
KrankeSchwester's Bild

      
Community

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,93 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von KrankeSchwester

Komme gerade aus meiner 6 Wöchigen Thailand Reise wieder und da lief jeder 2. damit rum. Hatte schon die Idee einen Tattoo Stempel zu entwerfen. Allerdings gehört deines zu den besseren.

Bitte kein Neid :-* hättest dich ja informieren können... Aber ich kann dir meinen tätowierer gerne nennen wenn du magst ;) vielleicht kann der deines retten....

Deswegen gibt es ja auch immer diese ,, guffel" Tätowierer... Weil es immer I**oten gibt , die dort hingehen... [edit]- bearbeitet am 21.09.2015 um 22:02 -[/edit]

Hach ja.... Die Berge *__* sehr schön :)

* copy+ paste * Sag ich doch...

Ich überlege gerade, ob es sich zu kommentieren lohnt... Aber immer dieses Fass ohne Boden... Drehtüreneffekt und so.... Für sowas sollte man sich echt * copy+ Paste * zulegen

Autsch...!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Farbe :) sonst schon schön schön

Also da weiß ich garnicht was ich davon halten soll... Vielleicht mal ein Foto von näher ran... Aber die Schattierungen finde ich komisch... Gerade an der Stirn... Aber vielleicht sieht das angeheilt alles anders aus....

Soooooo schlimm finde ich es jetzt nicht !! Kein Zehner aber auch keine 2 Punkte!! 6 Punkte fände ich fair... Stummelfüße vielleicht aber den Oberarm finde ich jetzt nicht so schlimm...

Ich finde es furchtbar... Ich würde in einen lebenslangen heulkrampf verfallen, wären das meine Dinger.... :/

Ich finds 3x geil!!!! Hammer gut!!!


Gästebuch
 
Gast

Dankeeee und zurück! ;P

 
Gast

"Das sind Probleme, die ich früher noch nicht hatte..."
Danke für das Video. Habe gerade herzlich gelacht und noch diverse Male wieder erkannt! ;D

Schöne Grüße lass ich auch mal da!

Das höre bzw. lese ich doch gerne :P

Hättest ruhig einen Gruss da lassen können ;P

 
Gast

thx für den gb-eintrag... hätte nicht gedacht das du sooo schnell zurückschreibst ;)

 
Gast

hübsch... das neue foto :)

(das berghütten-tatt gefällt mir immer noch super, vorallem der rahmen)

Wenn ich schon stalke lass ich auch mal gleich n Gruß da :)

 
Gast

Hey!
Schöne Tattoos hat die kranke Schwester!!
LG der Seebàr

 
Gast

:P was denn? Ich liebe mein Bild ^^ und da du ja ein 1 Kg Homur hast, bin ich mir sicher das du es verstanden hast ;)

glg zurück bleib anständig :D

 
Gast

ahhh ein neues Bild und dieses mal nicht ganz so vermummt ;) da musst ich doch mal schauen.

Bei der Gelegenheit gibts halt ma wieder ein GB Eintrag :P

Ade bleib schä

Hey Du hast mein tattoo komentiert das erste bild was du verlinkt hast ist genau das was der tattoovierer genommen hat er konnte nur nicht den ganzen auf die wade machen

wie jetzt kann ich mich gar nich dran erinnern:-) is aber hübsch da gibs nix zu meckern
Grüßle Tom

 

Ich lass mal liebe Grüße ausm Sauerland hier ;)

Dave

 
Gast

guckst du, guck ich auch ;)
gleiches Recht für alle ;)

Ik will auch so sein wie Du Protector_86 ;-) , deshalb lasse ik bei meinen Besuch hier auch einen Gruß da!!! :-)))))
Bei mir wird oft auch nur einfach reingeschaut und das wars :-(

Also lieben Gruß!

 
Gast

Na also geht doch ;)
So is es anständig :P
Ich bin ja quasi begeistert :D

 
Gast

tse immer diese -schau mir dein Profil an, lass aber keinen Gruß da- Leute... ;)
Kein Anstand mehr die jungen leute heut zu tage :P

Ich versuch ma anständig zu sein und lass mal ein paar bunte Grüße da.

Heii
Danke dir für deine Worte zu meinem Tattoo ;) Ist ja immer wieder hübsch zu sehn, wie reif manche sind...Aber wir Bilderrahmen-Heimatliebe-Tattooträgerinnen müssen zusammenhalten! Spässle. Ich lass mal ganz liebe Grüsse da :)

 
Gast

Fantastico

Ja, dein Tattoo ist hübsch und groß und bestimmt auwa ;-) bunt wäre schön.
Lass Grüße da.
KLAUS

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben