Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LayAbfuck

Aktivität
LayAbfuck hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
LayAbfuck's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,36 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von LayAbfuck

Muss sowieso noch mal Nachgestochen werden. :DD Wenn man auf den Link in der Beschreibung klickt und das Bild vergrößert sieht man das an einigen Zähnen die Farbe ziemlich stark raus gegangen ist :D

Ich werde jetzt in die Beschreibung einen Link von einer anderen website posten wo es größer ist. Hoffentlich erkennt man dort mehr. ^^

Habe das Tattoo direkt nach der Fertigstellung Fotografier. Es ist klar das es Glänzt und man da durch nicht viel erkennen kann. außerdem musste ich das Foto für die Website verkleinern.

Stimmt ,hatte allerdings auf dem Original auch keine :D

Der Blick ist auf dem Foto wirklich etwas komisch ,sieht aber in echt etwas anders aus. Naja erstmal warten bis es abgeheilt ist und gucken wie es dann aussieht. ^^


Gästebuch
 
Gast

du hast irisches haar ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben