Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Leerstelle

Aktivität
Leerstelle hat 74 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 203 Kommentare geschrieben.
Leerstelle's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Leerstelle

Stückeln und Stilmix kann funktionieren. Siehe trancex1 .

Runenschrift aus der Zeit der Kök Türken schätze ich. Hat eben so viel mit Nationalismus wie die germanische Runenschrift zu tun.

Sind sie. Das wird Bombe.

Chapeau. Alles gesagt. 10er .

Jawoll!! Fertig oder nicht,10er.

Auf diesem Niveau funzt natürlich auch ein Stilmix. Bombe!!

Ups, ja klar. Manchmal bräuchte es halt kein Logo :-).

Unglaublich sauber. Kann doch nur eine Königsarbeit sein,oder?

Litovkin wird vom Namen zur Marke. Unverkennbar.

Sehr schön. Für mich blitzsauber das Ding. Man soll ja keine Bedeutung in Tattoos hineinzwingen, dennoch sehe ich das die Verankerung zur Heimat auf den Punkt gebracht wurde. Punkt. Ich alter Romantiker :-) .

Knie ist immer diffizil. Meistens für beide Seiten. Die Farbkomposition gefällt mir sehr gut, die Frage der Haltbarkeit an dieser Stelle hast du dir ja schon selber gestellt. Ein paar kleine Wackler sind drin, aber die verlaufen relativ schnell. Die Knie werden 1:1 gestochen schätze ich?

Blitzsauberes Ding.


Gästebuch

Ich grüße Dich

 
Gast

Haha, guck nicht so verkrampft.
Grüüüüüße. :-)

Hungen ist gar net so weit weg von mir.

Hallo,
hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße aus dem Hesseland da.

Sergeant Pepper

 
Gast

Einen schönen guten Tag,
nachdem wir per PN schon kommuniziert haben, lasse ich hier noch
liebe Grüße vom Niederrhein da.

Wünsche Dir und Deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen einen guten Rutsch und ein harmonisches und friedliches neues Jahr!
LG Claudia

Echt? Was lässt machen? Ich hatte jetzt im Urlaub 2 Termine!

Schönes Wochenende, alles ok?

Hallo Leerstelle,
deine Tattoos haben für mich eine unglaubliche Qualität, sooo mag ich auch Asia!
LG Claudia :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben