Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lionnigaboi

Aktivität
lionnigaboi hat 50 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von lionnigaboi

10 stunden? Der hat sich aber Zeit gelassen..

geile scheiße!

Meiner meinung ne riichtige gurke.

ja schon,aber manche drücken die nadel nun echt richtig doll rein und manche halt weniger.ich hab schmerzhafte erfahrungen gemacht,naja bei meinem tättowierer wurd aber auch noch nie nachgestochen

Der Preis ist doch nicht dein ernst?und 8std?auch ganz schön lang

supi

sehr fett

an sich geil aber die ausarbeitung nicht perfekt^^

ähm,hab in den comments schon irgendwas mit hakenkreuzen gelesen,aber das sind doch echt 3 hakenkreuze...finds iwie bissl hart

mh,ich wunder mich immer wieder..direkt nach dem stechen und sifft überhauptnicht?sieht 2wochen alt aus..streicheln euch die tättowierer manchmal? lach

der skorpion gefällt mir nicht so aber die namen sind klasse gemacht mit diesen schweifen!

Ãœgi aus Ungarn


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben