Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luna05

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.07.1985

Mitglied seit
10 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Garnelenzucht, WoW

Musik
Metallica, Rammstein uvm

Aktivität
Luna05 hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 38 Kommentare geschrieben.
Luna05's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,32 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Luna05

Einfach cool :)

Bei meinem war das Kabel auch eingepackt und ich lag auf nem Lederstuhl also leicht zu reinigen.

Hab das Bild mal geändert.

Die Bedeutung und das Motiv find ich auch schön, sieht recht sauber aus.

Also mir gefällt es.

Werd mal nicht beleidigend. Ich denke nur das man nicht stolz drauf sein kann wenn man im Knast war. Ist nunmal meine persönliche Meinung. Wer sagt das ich mit den Leuten nix zu tun haben möchte. Kommt immer drauf an was die Person getan hat, wenn sie was geklaut hat ist das was anderes als jemand der wen umgebracht hat oder Vergewaltiger usw. Aber warum diskutiere ich eigentlich, du verstehst eh nicht was ich mein.....

Vier Wochen ist doch nicht lang, ich musste jedes Mal drei Monate warten...

Jo, stell es nochmal rein wenns abgeheilt ist, dann sieht das schon anders aus. manche linien sind nen bischen wackelig...

Wenns mit der Liebe mal nicht mehr ist (was ich nicht glaube) kommt noch nen Y und nen S dazu (mein Freund heißt Michael und meine Geschwister Michael, Yvonne und Stefan) :D

Ne nicht wegen dem Buchstaben das bleibt ja jedem selber überlassen. Meine eher die Linien....

Lol, du kennst mich nicht.... Wenn ich Hochnäsig bin dann bin ich warscheinlich auch die Frau vom Weihnachtsmann... Zum Tattoo hab ich schon alles gesagt....

Ist nur meine persönliche Meinung. Ich würde mich dafür schämen, ist nunmal so...


Gästebuch
 

Garnelenzucht? WTF.... nun hast du meine volle Aufmerksamkeit :D
Funktioniert das gut?

Liebe Grüße

David

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben