Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mcFly66

Aktivität
mcFly66 hat 38 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,97 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von mcFly66

sehr geil!! Love Star Wars!!

10er weils mir einfach super gefällt... ;)

einfach cool..

bis zur unendlichkeit.... super teil!!

fett...gefällt mir richtig gut und finds schade das ich die idee nicht hatt :)

glatte 8 weil die idee fetzt..

waere ja auch schlimm wenn du den hergeben muesstest-warum auch immer! bin gespannt wies fertig aussieht!!

also ich will auf jedenfall das tat dazu sehen...wenn das nur ansatzweise so gut wird dann herzlichen glückwunsch!!

ganz klar mal ein anderes motiv! gefaellt mir aber gut und ordentlich siehts auch aus..

schoenes ding! aber kann mir kommt es auch leicht schief und nicht ganz mittig vor...kann aber auch nur der kamerawinkel sein

also sobald mir was in die haende faellt probier ichs auch mal (wieder) aus und schau was passiert wenn ich nur auf meine tat's glotze. auf das neue bild muesst ihr leider noch n bisschen warten :( aber ich mach so schnell ich kann.

gibt ja hier unendlich viele shops (kann mir nicht mal vorstellen wie alles davon leben koennen)... n kumpel von mir is jedes jahr in phuket und meint da gibts auch super tattoowierer. aber ich war noch nie drueben, kanns nicht beurteilen...


Gästebuch
 
Gast

hab jetzt mal n bissl gestalkt :D tolle Tätowierungen !

wunderschönes Tattoo, macht was her, liebe Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben