Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mimibalou

Aktivität
mimibalou hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 4.6 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
mimibalou's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von mimibalou

schööööne schrift, wie ich finde, und auch die vorgeschichte ist schön ( bekennende hundeliebhaberin wie ich bin ;) ), die plazierung find ich auch toll, genau das gleiche hab ich auch vor, allerdings mit den anfangsbuchstaben meiner kiddies....

toll!!! ich liebe die mohnblume!!10 p!

toll! 9 p!!

die idee finde ich schön, die tatzen gefallen mir persönlich auch nicht so. ich mag halt realistische lieber. aber das ist ja zum glück alles geschmackssache :)

McGee, ja, das stimmt, mittig ist vielleicht nicht so schlau..... was könntest du dir noch vorstellen dazu? bin um jeden Gedankenanstoss dankbar..... das Tat ist noch recht neu.....

hat eine starke persönliche Bedeutung für mich (glaube an Schutzengel und habe davon in meinen Leben schon mehrere gehabt,die auf mich augepasst haben...)soll eine Erinnerung für mich sein. Diese Flügel wollte ich , da sie dezent sind , filigran und nicht die typischen Engelsflügel, die man oft sieht (mit Federn und so....)

ne, sag mir ruhig deine meinung, das werd ich schon vertragen können ;)


Gästebuch
 
Gast

Lasse Dir mal nen lieben Gruß da.... Dein Tat gefällt mir... Hätte bloss größer sein können....

erster.liebe grüsse aus wilhelmshaven.kai

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben