Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


missgin

Vorname, Name
Danni

Wohnort
Essen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.05.1978

Mitglied seit
13 Jahre 36 Wochen

Musik
Rock

Sport
MTB Freeride, CrossFit, Laufen

Aktivität
missgin hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,52 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von missgin

schließe mich dem an - sieht schick aus!

ich finds richtig gut. Suche auch einem Krieger(Schutz)engel - so in etwa stelle ich mir das vor. Schön.

ich finds sehr schön!!!! ... hmmm.... 8 Punkte :D

man kann die Outlines noch etwas sehen, das stimmt. Aber ich wollte das Neue nicht dunkler, mich stört es nicht. Ich finds schön, so wie es ist.

sehr schön!

danke schön, das freut mich. Über Farbe hatte ich mal nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Eins mit Farbe kommt noch auf die gegenüberliegende Schulter/Rückenseite.

Ja, natürlich. Da war eine alte Comic-Figur drunter.

ja, ich lass die Tage mal ein neues Foto machen, dann krieg ich's hoffentlich besser drauf.

:-D normalerweise hab ich andere Schuhe an, war da nur fürs foto, haben n bissel rumgesponnen. Hab aber nur das Foto von dem Tattoo, daher...

ja, aber mit anzeichnen /entwerfen - hab ich vergessen zu schreiben, sorry. Wir hatten vorher nur eine grobe Idee, der Rest ist dann beim aufmalen entstanden. hab dann nicht mehr genau auf die uhr geguckt.


Gästebuch
 

Ein hallo aus Luxemburg :-)

Na, grüße aus Ddorf nach Ddorf :-)

Hallöchen nochmal :-),

ah zu tattographika, hab ich schon öfter was von gehört! Geh zu tattoo dc bin auch echt zufrieden da (guter freund von mir). aber hab mir auch schon mal die gallerien von dem tattogr.studio angekuckt muss da auch ma vorbei !
Gruss Dominic

 
Gast

Huhu!!

Danke für deine Bewertung!

Hi!
viel Spass hier! Zu welchem Tattoo Studio gehst Du? Düsseldorf ?

LG

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

LG....und viel Spaß hier....Grüß...Patrick

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben