Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Clyde

Vorname, Name
Sebastian

Wohnort
Düsseldorf

Tattoo-Studio
Fine Line Tattooing

Geburtstag
25.04.1983

Mitglied seit
14 Jahre 4 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Konzerte, Festivals, Tattoos, Sport

Musik
Metal, Rock, Folk

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Hi all.

Also, bisherige Tattoo Karriere:

Unterer Bauch
Rechter Sleeve
Linker Sleeve

Nach einiger Zeit hier auf der Site ist mir aufgefallen dass das Voting hier größtenteils Glückssache ist. Die In-Group voted sich gegenseitig hoch, 10er Bewertungen werden für einfache Tattoos rausgehauen und Rache-Votings ohne Begründung sind an der Tagesordnung. Konstruktive Kommentare zu den Tattoos sind leider selten. Daher erläutere ich mal gerade wie ich vote, wobei ich meist auch einen sinnvollen Kommentar versuche wenn mir etwas auffällt.

10 - Nur für absolute Mega Tattoos was Ausführung, Idee und persönlichen Geschmack angeht.
8-9: Sehr geile Tattoos, handwerklich sehr gut umgesetzt, aber mit kleinen Abzügen in Details oder Motiv
6-7: Gute Tattoos die sauber gestochen sind, wo mir aber Teile des Tattoos nicht gefallen. Teilweise auch sehr gute Tattoos wo ich die Stelle oder die Anpassung an den Körper für misslungen halte.
4-5: Tattoo ist ok, es wurde aber Potential verschenkt. Es sind handwerkliche Fehler gemacht worden. Zudem fallen bedeutungslose Tattoos wie Sterne, Schmetterlinge oder Tribals hier oft rein. Natürlich nur wenn sie nicht aussergewöhnlich detailliert oder aufwendig gestochen sind.
3: Grobe Fehler, schreckliches Motiv, sinnfrei platziert
1-2: Gurke ... 2p falls es noch zu retten ist

Perönliche Geschichten ("Die drei einfachen Sterne stehen für meine Familien etc.) fliessen nicht in die Bewertung in. Falls ein Tattoo durch seine Hintergrundgeschichte deutlich aufgewertet wird fliesst dies durchaus ein.

So, jetzt weiss man meine Votings wenigstens einzuordnen. Ich versuche immer fair zu voten, aber natürlich ist vieles Geschmackssache. In dem Sinne: Für mehr Fairness beim Voting!


Sport
Fussball, Laufen, Squash

Aktivität
Clyde hat 517 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 3081 Kommentare geschrieben.
Clyde's Bild

      
Community
  • Zuletzt online vor 10 Wochen 17 Stunden

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,01 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Clyde

Ja, auf jeden Fall extrem kompetent gestochen und sehr saubere Arbeit. Ansonsten wie immer gerne mal die Frage nach dem "abgeheilten" Tattoo ;-) Was mir Design-technisch nicht gefällt - der Unterkiefer des Tigers ist überflüssig. Würde ohne besser wirden ... und so reisst er die Klappe ganz schön auf ;-) Daher ein 9er von mir.

Also die ganze Buddhisten-Diskussion finde ich albern ... es gibt auch Atheisten mit Jesus-Tattoos. Was die Ausführung angeht: So als Gesamtbild sieht das erst einmal sehr ordentlich aus. Und das mit der Symetrie liegt glaube ich teilweise am Bild / an Muskelbewegung. Was mich stört sind die unsauberen Stellen dort wie es filligran wird - gerade das oberste Drittel. Je genauer man hinschaut, desto mehr wacklige Stellen findet man. Nichts weltbewegendes, aber eben solche Details entscheiden ein Tattoo das "ok" ist von einem das richtig klasse ist. Wäre so bei 6-7 Punkten ... runde aber aufgrund mancher nicht ganz nachvollziehbaren Kritik hier auf.

Zeichnung? Unfassbar gut Tattoo? Handwerklich meisterlich Aussehen: Einfach geil Ich enthalte mich trotzdem der Wertung .... denn ein Tattoo ist und bleibt keine Zeichnung. Hier sind so viele Parts im Tattoo die in meinen Augen nach 5 Jahren nicht mehr funktionieren ... es fehlen Kontraste. Wie oben bereits erwähnt ist das alles 100% perfekt gemacht, also keine Kritik am "wie". In meinen Augen ist hier aber der typische "Realistic" Fehler gemacht worden ... ohne Outlines.

Also fürs erste richtig gut (daher 7 Punkte - weiter üben). Paar Wackler sieht man schon in den Linien, aber an sich selbst ist das schnell passiert.

Stimme dem Vorredner zu. Da sind einige handwerkliche Wackler sind ... allerdings gefällt mir das Tattoo trotzdem sehr gut. Muss nicht alles perfekt sein, zudem hier kein "Realistic" Effekt angestrebt war (auch was Faltenwurf und so angeht). Gerade der Engel mit den kräftigen Lines gefällt mir gut. Einzig der Baum hätte etwas mehr "Luft" vertragen - so kann das schnell nach schwarzen Flecken aussehen. Aber so als Gesamtwerk - mag ich.

Sehr gute und saubere Arbeit. Für den zehnten Punkt fehlen mir (langfristig) ein paar mehr Outlines. Aber künstlerisch und handwerklich sehr gut :-)

Ich mag den Stil irgendwie gar nicht. Egal, ist Geschmackssache. Das Ding ist aber handwerklich absolut top umgesetzt. Tolle Lines, super Füllung - alles sehr haltbar. Top!

Wie Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung allgemein manchmal zum Tattoo passen. Perfekt!

Vor einigen Jahren gab es auf der Seite mal die Diskussion zur Haltbarkeit von Fotorealistics .... hast du ein Foto vom frischen Tattoo? Wäre zum Vergleich mal Interessant

Gestochen? Geil! Aufbau? Geil! Struktur? Bold will hold ... Geil! ... verdienter 10er

Tja, Glückwunsch zum Gutmenschentum nach meiner Definition

Ich sehe das du 10 Sterne vergeben hast Chris ... das hilft ihm bestimmt nicht ^^


Gästebuch

Wow, hier war ja im letzten Jahr echt was los! :-P

Dann eben: Siehe letzter Eintrag. :-D

Hey Ho! Alles Gute zum Geburtstag :-)

 
Gast

Happy Birthday!

Tolle Idee mit der Bewertungsskala!!! :)

Nein nein :), ich würd schon meinen eigenen Kram schreiben, würd ja sonst auch nicht übereinstimmen mit meinen Bewertungen.
Ich verweise dann auf deine geniale Idee, wenn ich das einstelle ;)

Na wenn ich schon hier lande.. ;) ... lass ich auch mal einen Gruß da. Tolle Idee deine Bewerungskriterien zu erläutern, vllt werde ich das bei Gelegenheit auch mal machen, wenn ich darf ;)

Gruß, deine Bewertungsskala gefällt mir ...

Danke Clyde,
schönen Gruß nach Düsseldorf. Ich glaube du bist ein Typ mit ner korrekten Einstellung

Tolle Bewertungsskala die du hast :) Wäre cool, würden alle so fair bewerten wie du es tust.

LG aus der Schweiz

 

Liebe Grüße und gute Tattoos hast du ;)

 
Gast

also da ich nun schon zum gefühlten hundertsten Mal hier gelandet bin, lass ich nun endlich nen lieben Gruß da ;-)

Shit, nu hab ich es doch verschusselt...
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

wollte nur mal luschern...dann kann ich auch gleich mal nen metallischen Gruß dalassen !
Schönen Tag noch wünscht Steffi

Vergnügungssüchtig, was? ;-)
Auahauaha! Na dann, gute Besserung.
Wenn der Trost ausreichend war, ist ja alles gut. :-)

Moinmoin aus der Heide :-D
Alles Gute zum Geburtstag. Mach Dir nen schönen Tag.

Schönes Foto. ;)

Du bist ja auch mal wieder da! Schickes Foto, hehe... Grüße!

Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Arbeite nicht zuviel! ;-)

 
Gast

Deine Bewertungsphilosophie find ich klasse.
werd mir das auch mal mehr zu herzen nehmen, weil dein ranking auch gut passt. :-)

Und zum schluss noch nen paar Grüße...
bis dann!

Lass mal nen Gruß da, deine Bewertungskriterien hier lesen sich einleuchtend, zum Rest mit den Votings geb ich dir auch großteils Recht. Also immer gern her mit konstruktiver Kritik! Yippiiie! Achso, da isser: "Gruß!"

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben