Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


missmel

Aktivität
missmel hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
missmel's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von missmel

frank . mus ich dir leider wiedersprechen... das hat nun so garnichts mit ossi-oi zu tun, das ist von einen ska-sampler . ska ska skandal! falls du das kennst !!!!

kennst du keine sternzeichen . ich finde es süß.

spitze gefällt mir auch sehr......

8 punkte von mir

toll . ist klasse gemacht .

absolut geil, ich steh auf Dotwork. Herzlichen Glückwunsch ist echt klasse... 10 Punkte

@ Sommersprosse ich find die Sterne echt klasse und würde die auch so lassen.10 Punkte würde auch mehr geben

was soll denn da zu sehen sein???Außer Blütenblättern

echt krass 10 Punkte

ganz gut 7p

oh mein gott Ironie, ich fühle mich hart getroffen aber echt mal leute wenn das keine Rose ist was soll das sonst sein???? (Gast hat jetzt einen Namen)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben