Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


juppie: LILIEN

HAT 2 stunden gedauert, schmerz war nicht sehr doll.

LILIEN
7.28788
Durchschnitt: 7.288 (66 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

haa---kracher---einfach cool,kannst dich sehen lassen--relativ schlicht und absolut wirkungsvoll-----schicke frau...auch 10 pts

 

Das sieht gut aus......sieht noch nach sehr frisch aus.....gut gestochen, schöne Farben

 

sehr sauber10 P *

 

Sieht Super aus....geile Farben, Details erkennbar....volle Punktzahl .....

 

gefällt mir....

mein arm wird am montag auch fertig gemacht :D:D Jipieee

 

ach hat ich doch ganz vergessen zu bewerten, 10 punkte sind es

 

@Chipsy:Das sind so Sachen die mich nerven. Für das Tribal mit der schiefen Spitze gibts du 10 Pkt. Hier auch. Nach welchen Kriterien bewertest du eigentlich. Zum Tat: 2 Std ist ganz schön flott. Kann ich nicht richtig glauben,aber egal.Glückwunsch! 9 Pkt

 

Arm ganz ansehnlich....das T-shirt geht gar nicht....anderes wäre wirkungsvoller;-)

 

2Stunden käme ich nicht mit hin,aber naja,jedenTag steht ja ein Christian Bienvenuto auf! Tattoo an sich ist sauber gestochen und da ich Fullsleeves bei Frauen sexy find,geb ich 9 Pkte

 

2 Std.? menno das ging aber flott.....gefällt mir......9 Punkte

 

War auch grad am Staunen! 2 Std. sind wirklich "rasant"! Zitat: "Es war sooo schnell fertig!" ;-) Aber dafür ist es richtig gut! :-)

 

ganz gut 7p

 

ich finde es richtig gut die farben sind acuh toll 10 pkt ich liebe LilienLilien-Tattoos suchen sieht auch sauber aus

 

ja, ganz nette Farben und schöne Blüten. Hat was von 70er Jahre Tapetenmuster. :o) 8 Pkte von mir.

 

wow aber holla da geb ich volle 10 Punkte

 

Sieht doch ganz gut aus, dafür dann mal8

 

Vielleicht war es auch ein bisserl länger. Beim stechen vergesse ich irgendwie die Zeit.

 

auch von mir 8P. kann mann sich echt sehen lassen

 

.....Mein Gott sieht das toll aus.....Du hast aber Mut....!!!!!!!!!!!!!
Wie lebt es sich denn jetzt mit so einer großflächigen Tätowierung...???
Wie waren die Reaktionen Deiner Mitmenschen....?????

 

Gefällt mir sehr gut :-)

 

10* !!! sieht echt sehr sauber aus!

 

sieht sauber und schön aus..... meine eigene meinung: es is zu wuchtig ...daher 2 pkt abzug

 

2 Stunden??? Kaum zu glauben.....

 

8 P. Schöne Farben, gut gemacht.

 

schön schön 8p

 

ich finde es zu groß als frau und solche eigentlich zarte Blumen...
aber wenns dir gefällt ist es gut gelungen

 

Suuper!! Und das in 2 Stunden?!? Hammer! Geb man 9 Punkte

 

gefällt mir 9 P

 

is fast ein bisschen zu groß, kleiner-feiner wäre schicker...., trotzdem toll 9p

 

die Sterne passen meiner meinung nach mal so gar nicht rein und es sieht irgendwie leblos aus..ok,es sind blumen,was kann man erwarten?;) aber ich denke,das geht noch besser!7P

 

10 pkt sieht sauber aus und das in 2 Stunden unglaublich aber manche sind eben schnell hoffe meins wird auch so

 

Ich glaube 2012 wäre die Wertung anders ausgefallen...finde es gar nicht so mega

 

Das hab ich mir auch grad gedacht... Ist sicher nicht all zu schlimm aber auch absolut kein Meisterwerk.

 

Ja...die Messlatte ist in den letzten Jahren ganz schön nach oben gewandert ;)

 

...

 

... ist schon interessant, wie sich die zeiten diesbezüglich geändert haben sollen. ich weiß eben net, ob die bewertungen zu der userin objektiv waren. ich meine ... ist kein kein jahrzehnt her. oder ging die entwicklng bei tattoos wirklich so rasant in den letzten 4 jahren??

 

Ich glaube schon, das sich in den letzten vier Jahren viel an den Maschinen und an der Farbe getan hat....und es gibt auch hier sicherlich gewisse trends bei der Motivwahl und Farbwahl...


Weitere Tattoos von juppie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben